Lea

8887 Mels

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
Qualification
References available

Personal description

Hallo Liebe/r Leser/in

Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungsmöglichkeiten während meiner derzeitigen Arbeitslosigkeit und Stellensuche.

Ich habe einiges an Erfahrung, da ich zudem seit Dezember 2019 Wellensittiche besitze und mit einem Hund, welcher meinem Vater gehört aufgewachsen bin. In den 10 Jahren, in denen er den Bicho Frisé bereits hat, durfte ich mich oft um ihn kümmern, wie wenn er mein eigener Hund wäre.

Auch konnte ich nebenbei hin und wieder mit anderen Hunden aus dem Tierheim oder aus Bekanntschaft spazieren gehen oder habe mich um einige Katzen gekümmert. Mein nächstes Ziel ist es auch einen eigenen Hund holen zu können, wenn es Zeitlich und Finanziell passt.

Daher würde ich mich sehr über einige Aufträge freuen um vor allem auch neue Erfahrungen machen zu können, euch zu helfen und den Tieren was gutes zu tun.

Vielleicht bis bald :D

Would you like to see the full profile of Lea?

Sign up now. It will only take a few seconds.