Sonja

6005 Luzern

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
  • others

Personal description

Hallo miteinander

Mein Name ist Sonja. Ich habe ein grosses Herz für Tiere und die Natur. Mit Hunden und Katzen bin ich am besten vertraut. Meine Mutter hat seit über 8 Jahren einen Kerry Blue Terrier, mit dem ich eine ganz wunderbare Verbindung habe. Spielen, kuscheln, kleine Aufgaben ausdenken, spazieren, etc.

Ich habe auch schon für eine Freundin auf Katzen aufgepasst.

2020 verbrachte ich einen Monat auf der Ferme de Mamité bei Genf, wo ich mich u.a. um ihre zwei Pferde, vier Kaninchen und eine ganze Bande Meerschweinchen kümmerte. Auch mit den Hunden hatte ich eine sehr gute Zeit. Ein schüchterner Rüde, der dort ein neues Zuhause gefunden hatte, war mir zur Überraschung der Landwirtin sehr zugeneigt und kam jedesmal beim Vorbeigehen für Streicheleinheiten herbeigerannt.

Beruflich bin ich als Künstlerin tätig und arbeite ab August im Atelier.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüsse,

Sonja

Would you like to see the full profile of Sonja?

Sign up now. It will only take a few seconds.