Elena

5024 Küttigen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Birds
  • Reptiles
  • Small mammals
Qualification
Pet care education available

Personal description

Guten Tag,

mein Name ist Elena und ich lebe zusammen mit meinem tierliebenden Partner in Küttigen. Ich arbeite täglich mit Hunden, Katzen, Vögel und Nager und Reptilien/Amphibien zusammen.

Ich biete bei mir zuhause bewusst keine Ferienplätze für Katzen an, da eine territoriale Umstellung für eine Katze grossen Stress bedeutet. Wäre auch für nähere Hausbesuche zu haben, besitze momentan jedoch kein eigenes Auto.

Meine Stärken sind der Umgang mit Hunden (Erfahrung mit Extremfällen vorhanden) und Vögel und Nager.

Schreiben Sie mir und wir finden gemeinsam eine Lösung. Spreche auch fliessend englisch und fundiert französisch.

Ich freue mich auf Sie!

Liebe Grüsse,

Ellie

Would you like to see the full profile of Elena?

Sign up now. It will only take a few seconds.