Pet Sitter in Neuenegg needed? Find one today

Start now
5.0 6933 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Neuenegg →
We found 21 profiles for you.
Nancy

Nancy

CHF 15 / hour

I just graduated from EPFL, so in my free time I would like to help pet owners. I have walked dogs, given medicine and food at specific times of the day. I have owned dogs, fish, and turtles. I ha…

Gicele

Gicele

My parents have Mimoso, our dog which is part of our family, and he always travels with us. Pets are our family, friends, they are always there for us. You can be sure that I will treat your lovely p…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verified

Profil: Ich heisse Sabrina und bin 36 Jahre jung, mein Hund heisst Shiro (Rüde kastriert) und ist 6 Jahre alt, mit allen verträglich, wen nicht dan traue ich Ihm und wir wohnen Laupen. Shiro ist mei…

Barathi

Barathi

CHF 5 / hour

Hallo mein Name ist Barathi und ich wohne in Neunegg. Ich liebe Haustiere, besonders Hunde. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Petsitting wäre pe…

Bianca

Bianca

Verified
CHF 20 / hour

Dedicated, Reliable, and PassionateDescription: I'm a pet sitter with a deep love for animals, reliability, experience, attention to detail, clear communication, safety focus, and compassionate care. …

Severine

Severine

Mein Name ist Sevi, ich bin 20 Jahre jung und bin zuhause in der näheren Umgebung von Flamatt. Seit dem ich klein bin habe ich eine starke emotionale Bindung zu Hunden. Im Elternhaus hatten wir selbe…

Ahmed

Ahmed

CHF 20 / hour

Hello my name is Ahmed, I am a Gymnasium Student looking for a part-time job. l'd love taking care of your pet, if you have any question/interest do not hesitate to write my I am always available. …

Amila

Amila

Verified
CHF 20 / hour

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Sandrine

Sandrine

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer mit Tieren umgeben: Katzen, Hunde, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster, Fische... Ich lebe mit meiner Familie auf dem Land und wir haben derz…

Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Annija

Annija

CHF 30 / hour

Grüße I'm Annija! First of all, I can help by take your Pet's out from yours houses for couple of hours. For example if you are traveling or doing any business, if you interested then for sure you ca…

Laura

Laura

Verified

Ich liebe Tiere sehr und besitze auch selbst Katzen, einen Hund und Meerschweinchen. Als kleiner Nebenverdienst zum Studium möchte ich mit Petsitting anfangen. Ich bin mit meinem Auto sehr Flexibel.

Jasmina

Jasmina

Verified

Ich liebe Tiere Überalles und würde sehr gerne mit Hunden Spazieren gehen oder auf sie aufpassen. Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus da ich sehr viel in meinem Leben mit Hunden zutun hatte. Ich …

Claudia

Claudia

CHF 10 / hour

Ich bin eine jung gebliebene Frau mit eigenem Hund, der gut erzogen und sehr freundlich ist. Sie freut sich über Spiel Kontakte und ich kann gut mit der Betreuung jemandem helfen. Ich bin zuverlässig…

Valeria

Valeria

CHF 20 / hour

I'm am verry responsable and kind with them. I moved to switzerland 11 months ago, so i had to leave my dog in my country, i miss him everyday; That's why I will give your pet/ pets all the love, fun …

Ana

Ana

Erfahrene Petsitterin mit liebevoller Betreuung für Ihr tierisches Familienmitglied Über mich: Seit meiner Kindheit hege ich eine tiefe Liebe zu Tieren. Die treue Freundschaft und bedingungslose Z…

Noemi

Noemi

Ich bin Studentin und möchte nach der Absolvation des Gymnasiums reisen gehen. Mithilfe von Petsitting würde ich gerne etwas Geld verdienen, um mir diesen Wunsch erfüllen zu können. Ich habe selbst e…

Melanie

Melanie

Mein Name ist Melanie und ich wohne in Heitenried. Ich bin auf der Suche nach einem Hund, um den ich mich gelegentlich kümmern darf. Da ich einem eigenen Hund momentan zeitlich nicht gerecht werden kö…

Dario

Dario

Hallo, mein name ist Dario. Ich habe ein sehr grosses Herz für Tiere. Ich selbst hatte bereits Meerschweinchen und Katzen als Haustier. Da ich gerne mit Tieren Zeit verbringe, habe ich bereits für Fre…

Eleonora

Eleonora

Je suis une jeune fille de 20 ans et étudiante de l'université de Fribourg. Je commence le 20 septembre mes études en sciences biomédicales. J'aime les animaux, en particulier les chats. J'ai deux c…

Pet Sitter in Neuenegg needed? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find loving pet sitter in your area! Petsitting24 offers a wide range of animal care for dogs, cats, birds and fish. Other pets are also looked after by our pet sitters throughout Switzerland! Rabbits, hamsters, chinchillas, guinea pigs, fish, frogs, reptiles: at Petsitting24 every pet will find its own personal protector. See for yourself: Create a free ad on Petsitting24 in just a few mouse clicks and find suitable animal care in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).