Pet Sitter in Schwarzenburg needed? Find one today

Start now
5.0 6929 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Schwarzenburg →
We found 8 profiles for you.
Martina

Martina

CHF 15 / hour

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
John

John

CHF 20 / hour

Hy there! :) My name is John Paul, I’m 23y, tutor of 2 lovely rescued dogs (Guru and Bia) and i’m a psychologist developing my studies and profissional practice in the area of Ecopsychology. Ecopsyc…

(1)
Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Claudia

Claudia

CHF 10 / hour

Ich bekomme seit August eine IV-Rente und arbeite auf einem Gnadenhof für Tiere. Da ich nebenbei noch viel Freizeit habe, würde ich meine Zeit gerne jemandem zur Seite stehen, der eine Petsitterin suc…

Laura

Laura

Verified

Ich liebe Tiere sehr und besitze auch selbst Katzen, einen Hund und Meerschweinchen. Als kleiner Nebenverdienst zum Studium möchte ich mit Petsitting anfangen. Ich bin mit meinem Auto sehr Flexibel.

Melanie

Melanie

Mein Name ist Melanie und ich wohne in Heitenried. Ich bin auf der Suche nach einem Hund, um den ich mich gelegentlich kümmern darf. Da ich einem eigenen Hund momentan zeitlich nicht gerecht werden kö…

Noemi

Noemi

Ich bin Studentin und möchte nach der Absolvation des Gymnasiums reisen gehen. Mithilfe von Petsitting würde ich gerne etwas Geld verdienen, um mir diesen Wunsch erfüllen zu können. Ich habe selbst e…

Ana

Ana

Erfahrene Petsitterin mit liebevoller Betreuung für Ihr tierisches Familienmitglied Über mich: Seit meiner Kindheit hege ich eine tiefe Liebe zu Tieren. Die treue Freundschaft und bedingungslose Z…

Pet Sitter in Schwarzenburg needed? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find loving pet sitter in your area! Petsitting24 offers a wide range of animal care for dogs, cats, birds and fish. Other pets are also looked after by our pet sitters throughout Switzerland! Rabbits, hamsters, chinchillas, guinea pigs, fish, frogs, reptiles: at Petsitting24 every pet will find its own personal protector. See for yourself: Create a free ad on Petsitting24 in just a few mouse clicks and find suitable animal care in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).