Trouver un dogsitter à Zoug

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zoug →
Nous avons trouvé 318 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Irene

Irene

CHF 20 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr Tierafin… Gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krank…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Maryna

Maryna

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Tieren. Sie hat einen Hund der Rasse Alabai grossgezogen. Jetzt ist ein Mitglied unserer Familie eine Katze, die 13 Jahre alt ist. Ich hatte …

Carlo

Carlo

CHF 10 / heure

Ich mag Hunde und ich glaube sie mögen mich auch, ein Kontakt ist immer schnell hergestellt. Ich hätte Zeit und Lust gelegentlich, regelmässig mit einem Hund zu laufen und zu spielen. Ich bin sportlic…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Mein Name ist Steffi, bin 42Jahre jung. Ich habe seit 11Jahren einen eignen Hund. Eine kleine französische Bulldogge die jetzt bald 11Jahre alt wird. Habe letztes Jahr die Ausbildung zur tierbetreueri…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer, Mein Name ist Céline und ich studiere zurzeit an der HSLU in Rotkreuz und arbeite in Zürich. Ich wohne jetzt in der schönen Stadt Zug, komme aber ursprünglic…

Karin

Karin

Wir (Familie mit zwei Mädchen 5 und 12 Jahre alt) wohnen in der Stadt Zug in einem Haus mit Garten und möchten gerne deinen Hund/dein Haustier mitbetreuen und unsere Unterstützung anbieten. Wir besass…

Claudini

Claudini

CHF 10 / heure

I am a student finishing my last year. I do online school, which gives me the time and freedom to help your furry friend at any time. I speak English and German, and I love all kinds of animals. My fa…

Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Shelly

Shelly

CHF 20 / heure

Gerne helfe ich aus beim Hundebetreuung. Zu mir: ich bin zeitlich flexibel, geduldig, naturliebend und sportlich mit mehrere Jahre Erfahrung als Dogsitter.

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Jan

Jan

CHF 10 / heure

gute tag ich ich arbeite mit pferden. und ich mag hunde und katzen. ich suche job's mein jahrgang ist 06.09.1974.danke.

Lena

Lena

CHF 10 / heure

PETSITTING (cats/dogs/birds/guinea pigs…) (d / e / i / cz) Ich betreue Ihre Tiere auch bei Ihnen zu Hause. Besonders geeignet für Katzen, Fische, Vögel, Nager, Hunde etc. Katzen leben sich …

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Brauchen Sie eine vertrauenswürdige, tierliebende Person die sich liebevoll, um das Wohlbefinden Ihres Hundes oder Ihrer Katze kümmert und mit dem Hund spazieren geht? All dies bin ich. Ich würde mi…

(1)
Artem

Artem

Vérifié
CHF 25 / heure

Besitze selber eine Katze, zudem habe ich schon Erfahrung mit Hunden von Freunden und möchte jetzt in meinen Ferien etwas dazu verdienen.

Lilian

Lilian

Ob ich perfekt bin, kann ich nicht beurteilen. Ich war jahrelang in einer Beziehung, in der unser Hund ein zusätzliches Familienmitglied war. Gerne würde ich, wenn ich in 3 Jahren in Pension gehe, mei…

Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Trouver un dogsitter à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant