Trouver un catsitter à Adelboden

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Adelboden →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Stephanie

Stephanie

Liebe Tierhalter Meine Name ist Steffi. Aktuell bin ich immer ein wenig zwischen Adelboden und dem Kanton Aargau am pendeln. Ich bin öfters bei meinen Nachbern für die Betreuung Ihrer Hunde oder Kat…

Janine

Janine

Habe mal 9 Monate in einem Hundehort gearbeitet und immerwieder Hütehunde gehabt (nur Spaziergang und auch Ferienbetreuung). Ich bin mit Nagern und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite 100% (Bürozeiten), …

Felicia

Felicia

Gerne kümmere ich mich in meiner freien Zeit um Ihr Tier. Als tierliebende Katzenhalterin bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Tieren mit, damit bin ich aufgewachsen. Bitte wenden …

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Ich habe für Tierschutz als Pflegeplatz für Katzen gearbeitet.Und habe nun eine Gnadenplatzkatze. Daher zur Zeit dies gestoppt. Hab seit Jahren von Tierschutz Hunde bei mir aufgenommen. Sowie nehme v…

Nathalie

Nathalie

CHF 10 / heure

Ich bin 17 jahre alt und habe sehr gerne tiere und verbringe gerne zeit mit ihnen, wir haben eine Katze aber hatten auch schon mal einen pflege Hund

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Wir hatten selber bereits Hunde und Katzen. Aktuell passt kein Haustier in unser Leben aber zur Betreuung ab und zu wären wir gerne bereit.

Trouver un catsitter à Adelboden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant