Trouver un catsitter à Büren an der Aare

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Büren an der Aare →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Brig

Brig

CHF 25 / heure

Cat-Sitting Grossraum Brugg,Turgi, Untersiggenthal, Würenlingen, ,Endingen,BadZurzach, Koblenz, Koblenz, Klingnau, Döttingen, Leuggern. Ich Schweizerin, betreue Ihr Büsi mit viel liebe wärend Ihrer Ab…

(5)
Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Marilena

Savieras Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Hallo. Ich habe mich seit 2016 als Tierbetreuerin selbständig gemacht. Meine Tierbetreuung biete ich in der Region Brugg und Laufenburg an. Angebot: Katzen- und Kleintierbetreuung und Hundespaziergang…

Alexandra

Gassi mit Herz GmbH

CHF 30 / heure

Mein Name ist Alexandra (Alex) Ich bin gelernte FBA Tierbetreuerin & Hundetrainerin. Hunde sind meine Leidenschaft Meine beiden Hunde sind der Grund dafür, warum ich mir ein Leben ohne Hunde n…

Anne

Anne

CHF 20 / heure

Ich bin eine grosse Katzenliebhaberin und wohne mit meiner Familie sowie einer Samtpfote in Hornussen im schönen Fricktal! Schon des öfteren durfte ich mich um fremde Katzen kümmern, wenn deren Besitz…

Anneli

Anneli

CHF 10 / heure

Hey Tierliebhaber! Ich bin Anneli und ich liebe es, mich um die Haustiere anderer Leute zu kümmern. Ich bin verantwortungsbewusst, erfahren und habe bereits viele Praktika als Tierpflegerin absolviert…

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Claudia

Claudia

Gerne biete ich Ihnen meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden für Spaziergänge in der Umgebung Frick an. Sachkundenachweis vorhanden. Auch Katzenbetreuung möglich. Zuverlässig und und ruhig…

Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur die Grundlagen…

Lara

Lara

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Lara und mache zur Zeit ein Zwischenjahr. Ich besitze seit über 10 Jahren eine Katze, um welche ich mich sehr gerne kümmere. Ihr wohl steht für mich an oberster Stelle. Allgem…

Lina

Lina

CHF 20 / heure

Passionierte Katzenmama von 7 Jähriger Kätzin mit feinfühligem Gespür für Tiere. Jung, frisch und motiviert betreue ich auf Wunsch eure Lieblinge. Bin mit Katzen aufgewachsen. Keine Professionellen Au…

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Katzen im Haus und seit 8 Jahren 2 eigene Büsis "Löli" und "DJ". Meine Nachbarn vertrauen mir stets ihre liebsten Büsis an, wenn sie in den Ferien sind. Kann auch P…

(4)
Nadine

Nadine

Hallo! Ich heisse Nadine und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen in Brugg. Durch sehr tierliebende Eltern habe ich früh Verantwortung für verschiedenste Arten erhalten. Die bedingungslose Tierlie…

Denise

Denise

CHF 30 / heure

Ich habe seit 30 Jahren Hunde gehalten und ausgebildet, meist waren das Hunde ab 25 kg, komme aber auch mit den kleinen sehr gut aus. Schon als Kind bemerkte ich, dass ich eine ganz bestimmte Beziehun…

Linda

Linda

Ich liebe Tiere... Zuhause habe ich zwei Katzen und als Hobby reite ich sehr gerne. Ich habe momentan sehr viel Zeit und falls jemand einmal eine Betreuung für ein Tier sucht, würde ich mich riesig da…

Marlen

Marlen

Katzen- und Hundebetreuung wie zu Hause. Vertrauenswürdige Tierfreundin mit medizinischem Background bietet Ihnen Hilfe an, wann immer Sie sie benötigen. Ob Sie nun einen Tagesplatz brauchen oder ein…

Amanda

Amanda

CHF 30 / heure

Ich heisse Amanda und bin 23. Jahre alt. Seit ich klein bin schlägt mein Herz für die Tierwelt. Ich habe selbst eine Katze und zwei Degus und hatte jahre lang einen Hund. Habe daher viel Erfahrung im …

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Trouver un catsitter à Büren an der Aare

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant