Trouver un catsitter à Berken

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berken →
Nous avons trouvé 175 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(3)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Lonna

Lonna

CHF 10 / heure

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Galyna

Galyna

CHF 20 / heure

Guten Abend allerseits. Mein Name ist Galina. Ich liebe Tiere sehr, aber am meisten liebe ich Katzen. Ich habe noch nie in diesem Bereich gearbeitet, aber ich hatte immer Katzen zu Hause und habe mich…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Sarah

Sarah

Vérifié

Ich würde gerne Ihre Katze oder Katzen betreuen. Ich hatte selber 2 Katzen und kenne mich daher mit Katzen aus. Sie sind für mich wie ein Familienmitglied. Meine beiden wurden 19 und 23 jährig. Im Alt…

Nathalie

Nathalie

CHF 10 / heure

hallo ich bin Nathalie Ich Wohne in Heimenhausen. Ich bin mit Hunden gross geworden, haben und hatten seit ich denken kann einen Hund oder mehrere. Ich selber habe seit knapp 10 Jahren einen Husky…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin mit katzen hunde und kleinen säugetieren gross geworden. Wir haben selber 2katzen 5kaninchen und einen hund die mir sehr am herzen liegen. Ich würde gerne auch für ihre tiere sorgen wen sie zu…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo lieber Katzenbesitzer Mein Name ist Ursula und ich bin mit Katzen aufgewachsen. Schon immer haben mich die Samtpfoten fasziniert mit ihrer Eigenart und Selbstständigkeit. Seit nun knapp 4 Jahren…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Trouver un catsitter à Berken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant