Trouver un catsitter à Biglen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Biglen →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich lebe seit ein paar Jahren in Biglen mit meinen beiden Katzen. Ich liebe Tiere über alles und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn Sie mir ihr Haustier in Obhut geben, werde ich alles da…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Ellen

Ellen

Hallo:) Ich bin Ellen und seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisassistentin von Beruf. Durch meinen Beruf konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Tierpflege sammeln. Als Haustiere habe…

Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Jana

Jana

CHF 15 / heure

Ich bin 24 Mutter und habe 1 Kind Ich hatte als Kind verschiedene Tiere von Meerschweinchen, Katzen bis Schlangen. Jetzt bin ich mit meinen Eltern Hundebesitzerin seit 7 Jahren Ich liebe Tiere und be…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Sarina

Sarina

CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin eine Tierliebe Person, welche sich gerne um dein Haustier kümmern würde. Selbst habe ich eine Katze und bin ländlich aufgewachsen, was heisst, dass ich schon immer viel in Kontakt m…

Sonja

Sonja

liebe tiere über alles..habe selber zwei katzen. Und bin auf einem bauerhof gross geworden

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / heure

Ich heisse Ylenia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Grosshöchstetten und gehe da noch in die 9. Klasse. Um einwenig Geld zu verdienen möchte ich es hier mal versuchen. Selber lebe ich auch mit Hausti…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Veranwortungsbewusst Vertrauenswürdig Über 30 Jahre Erfahrung in Hundebetreuung und Katzenbetreuung. Seit 40 Jahren begleiten mich Hunde. Das ich die Tiere nach bestem Wissen und vorallem mit Her…

Stephanie

Stephanie

Ich bin auf dem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und habe schon früh bei der Tierbetreuung geholfen. Bereits als Kind habe ich jeweils in den Ferien zu den Tieren meiner Nachbaren geschaut. Ic…

Lia

Lia

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Lia 16 Jahre alt und suche ein kleinen job für die sommer ferien oder auch nach den ferien ich habe schon jezt gelegentlich zeit um auf die Tiere aufzupassen, da mein Vater einen Bauern…

Möni

Möni

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Trouver un catsitter à Biglen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant