Trouver un catsitter à Brienz

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brienz →
Nous avons trouvé 10 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin Jana und von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte meine Familie Ponys, Hasen, Ziegen, Hunde, Katzen und auch Fische. Ich bin es also gewöhnt mich um Tiere zu kümmern. Aktuell …

Alena

Alena

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich bin gut mit Hunden und Katzen. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe schon immer Tiere bei mir wohnen gehabt. Jetzt habe ich eine Ka…

Diocelyn

Diocelyn

CHF 25 / heure

Mein ganzes Leben lang war ich von Tieren umgeben und ich liebe sie. Sie sind ein Teil der Familie. Mein Großvater hatte 4 Dobermann-Hunde, die ich im Bauernhof bei den Kühen betreut habe. Mein Gott…

Christopher

Christopher

Hallo, meine Frau Savanna und ich, Christopher und ich sind vor kurzem nach Brienz gezogen. Wir haben selbst eine Katze und suchen jemanden der ab und zu aufpassen kann, aber gleichzeitig bieten wir …

Fabio

Fabio

Ich hatte 20 jahre lang zuhause mehrere haustiere wie katzen merschweinchen degus vögel papageienund Fische gelebt und die oft gehütet Bin jetzt aber ausgezogen und bin zu wenig oft zuhause um wi…

Lia

Lia

Ich habe selbst drei Hunde und eine Katze und musste schon von klein auf immer wieder auf diese aufpassen. Ich bin regelmässig alleine mit meinen Hunden im Wald unterwegs und weiss, wie man in schwier…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Jan

Jan

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Julian Büttel ich wohne seit kurzem hier in Brienz ich habe selbst seit sieben Jahren einen Hund (Nova Scotia duck tolling retriever) und eine Katze einen Bengal Kater mit Tier…

Balogh

Balogh

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Ich war Zuchter verschiedener Hunderassen und ich habe verfuge uber eine grosen Erfahrungsschatz.

Jill

Jill

Hallo Tiereltern, Ich bin eine junge tierliebende Frau aus der Umgebung Interlaken. Ich selbst lebe mit zwei Hunden, Katzen und Meerschweinchen. Bin seit klein auf an Tiere - auch Schafe, Kühe un…

Trouver un catsitter à Brienz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant