Trouver un catsitter à Brienzwiler

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brienzwiler →
Nous avons trouvé 17 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich habe mein Leben lang (werde dieses Jahr 50) Hunde, Katzen und Pferde Erfahrung. Leider musste ich letztes Jahr im Mai meine geliebte Hündin einschläfern. Nun bin ich in einer Wohnsituaton wo ich k…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Ich kümmere mich um das Wohlergehen jedes Tieres. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielen anderen Tieren aufgewachsen, daher liebe ich es, in ihrer Nähe zu sein. Wa…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

I care for the well-being of every animal. Since my childhood, I have grown up with dogs, cats, rabbits, and many other animals, so I love being around them. What makes me the perfect animal sitter is…

Yannick

Yannick

CHF 15 / heure

Betreue Ihr Haustier, Hund,Katze,Maus Bin äusserst zuverlässig Einfach anschreiben

Sven

Sven

CHF 25 / heure

Hatte selbst immer Katzen und Vögel, Hundebetreuung und eigenen Hund gehabt. Momentan Tierlos, also wäre hüten/ helfen eine tolle Alternative.

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin Jana und von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Als Kind hatte meine Familie Ponys, Hasen, Ziegen, Hunde, Katzen und auch Fische. Ich bin es also gewöhnt mich um Tiere zu kümmern. Aktuell …

Alena

Alena

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich bin gut mit Hunden und Katzen. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe schon immer Tiere bei mir wohnen gehabt. Jetzt habe ich eine Ka…

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / heure

Ich liebe die Tiere und ich habe selbe eine Katze un einen Hund.

Diocelyn

Diocelyn

CHF 25 / heure

Mein ganzes Leben lang war ich von Tieren umgeben und ich liebe sie. Sie sind ein Teil der Familie. Mein Großvater hatte 4 Dobermann-Hunde, die ich im Bauernhof bei den Kühen betreut habe. Mein Gott…

Christopher

Christopher

Hallo, meine Frau Savanna und ich, Christopher und ich sind vor kurzem nach Brienz gezogen. Wir haben selbst eine Katze und suchen jemanden der ab und zu aufpassen kann, aber gleichzeitig bieten wir …

Fabio

Fabio

Ich hatte 20 jahre lang zuhause mehrere haustiere wie katzen merschweinchen degus vögel papageienund Fische gelebt und die oft gehütet Bin jetzt aber ausgezogen und bin zu wenig oft zuhause um wi…

Rahel

Rahel

Hallo ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen. Meine eltern hatten immer hunde und katzten und wir mussen auch mithelfen. Mit einem Hund habe ich 2 Hundekurse besucht. Ich bin sehr tierlieb.

Lia

Lia

Ich habe selbst drei Hunde und eine Katze und musste schon von klein auf immer wieder auf diese aufpassen. Ich bin regelmässig alleine mit meinen Hunden im Wald unterwegs und weiss, wie man in schwier…

Jan

Jan

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Julian Büttel ich wohne seit kurzem hier in Brienz ich habe selbst seit sieben Jahren einen Hund (Nova Scotia duck tolling retriever) und eine Katze einen Bengal Kater mit Tier…

Lukas

Lukas

In einer Familie mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Nun selber eine Katze im Haushalt und im Garten drei aufgedrehte Hühner. Wenn du auch denkst, dass Tiere die besseren Menschen sind bin ich die ric…

Gudrun

Gudrun

Hallo bin sehr Tierliebe und habe selbst einen Hund und zwei Katzen.

Trouver un catsitter à Brienzwiler

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant