Trouver un catsitter à Berthoud

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berthoud →
Nous avons trouvé 133 profils d'emploi pour vous.
Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Mandy

Mandy

Vérifié

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Priscilla

Priscilla

—— ANFRAGESTOPP —— Neben meinem 100% Fulltimejob habe ich viele Jahre als Hundesitter ein zweites Standbein gehabt. Da ich nun siedle und auch von zu Hause aus flexibel arbeiten kann, möchte ich m…

(4)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Rea

Rea

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Rea, 27 Jahre jung, arbeite in der Logistikbranche und studiere nebenbei Teilzeit. Ich bin mit Katzen groß geworden und habe seit vier Jahren meine eigenen Fellknäuel. Drei Briten aus de…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Jamila

Jamila

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Furrer

Furrer

CHF 20 / heure

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Hunden &Katzen bin ich für fast alles gewabnet.. Mit viel Geduld,verständiss und liebe voller Konsequenz steht bei mir das Wohl des Tieres immer an erster Stelle…

Alba

Alba

CHF 20 / heure

Momentan bin ich nicht verfügbar und mein Profil nicht mehr aktuell, daher sehe ich Nachrichten allenfalls nicht und kann daher auch nicht darauf antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Tie…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Ich mag Tiere, sie sind uns ein spannendes Gegenüber, machen Spass und bereichern das Leben. Selbst Erfahrung habe ich seit meiner Kindheit mit Hamstern, Meerschweinchen, Vögel (damals Zebrafinken un…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit Katzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Falls du jemanden brauchst der zu deinem Büsi schaut, übernehme ich diese Aufgabe sehr gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / heure

Ich heisse Nina und bin eine Schülerin am Gymnasium Burgdorf. Ich würde gerne Tiere betreuen um noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen! Ich hatte selber eine Katze und habe Tiere sehr gern! Ich ko…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / heure

Mein Name ist Viktoria. Ich bin aus der Ukraine. Jetzt wohne ich in Burgdorf. In der Ukraine war ich mit der Überbelichtung von Tieren und ihrer Pflege beschäftigt. Es waren Katzen und Hunde. Ich mag …

Trouver un catsitter à Berthoud

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant