Trouver un catsitter à Eriz

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eriz →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Tetiana

Tetiana

Ich mag Tiere sehr. Ich liebe es, mit ihnen spazieren zu gehen und zu spielen. Ich hatte schon immer Tiere zu Hause. Ich hatte Hamster, einen großen Hund der Rasse Deutsche Dogge, den ich ab dem Al…

Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin Anagreta oder kurz Greta. Ich hatte jahre lang selber viele Tiere, Aquariums, ver. Nager, Katzen und Hunde. Habe viele Tiere bei Abwesenheit von Besitzern betreut oder mal ausgehol…

Petra

Petra

CHF 5 / heure

Ich habe selber zwei Katzen seit sieben Jahren und habe ein paar Monate in einer Katzenauffangstation ausgeholfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Freude mit den Katzen. Daher würde ich au…

Hannah

Hannah

CHF 25 / heure

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Fimka

Fimka

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Fimi Tiere sind meine Leidenschaft. Ich bin mit Tiere aufgewachsen und kann mir das Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich habe momentan eine Freigänger Katze. In meiner Vergangenheit h…

Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Salome

Salome

CHF 15 / heure

Mein Name ist Salome, ich bin Studentin, gerne in der Natur und am glücklichsten wenn ich von Tieren umgeben bin. Ich bin mit Katzen, Hunden und Nagetieren aufgewachsen und reite seit vielen Jahren. N…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Daniela

Daniela

Hatte schon immer Katzen und bin mit Nachbars Hunden spazieren gegangen.

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina Ich mache momentan die FM Pädagogik um später an der PH zu studieren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Am liebsten gehe ich mit meinem Hund Taro (Australian Shepherd)jog…

Joao

Joao

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Mitchel

Mitchel

CHF 20 / heure

Hallo meine Name ist Mitchel. Ich bin schon mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da ich Tiere sehr mag gehe ich liebevoll mit ihnen um und beschäftige mich gerne mit ihnen. Ich habe zeit am Wochenende…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / heure

Ich bin Anastasiia Liubinska. Ich liebe sehr Tiere. Ich hatte Erfahrung mit Fisch, Katzen, Papageien und Hundespaziergang. Ich bin pünktlich, organisiert und Sie können sich auf mich verlassen. Ich fr…

Leonor

Leonor

Hallo, ich bin Leonor. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und suche aktuell einen Nebenjob, weil es mir Spass macht, mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich habe schon seit 4 Jahren Katzen und habe som…

Miroslava

Miroslava

CHF 25 / heure

Ich liebe Katzen und die Katzen lieben mich.Ich spiele gerne mit Katzen und diese Haustiere faszinieren mich

Trouver un catsitter à Eriz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant