Trouver un catsitter à Frutigen

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Frutigen →
Nous avons trouvé 28 profils d'emploi pour vous.
Kathrin

Kathrin

CHF 15 / heure

Guten Tag Sie wollen in die Ferien und Ihr Tier in guten Händen wissen? Ich bin auf einem halben Bauernhof aufgewachen :) Wir hatten: Hühner, Lama, Katzen, Hunde, Tauben, Schafe, Meerschweine,Ente…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Hallo zusammen:) Ich bin Jacqueline, und bin zurzeit Studentin. Zu meinem Glück darf ich mit einer schönen, älteren Katzendame zusammenwohnen. Beim Anblick von Hunden geht mir ebenfalls das Herz auf …

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin den Umgang mit grossen und kleinen Tieren von Kindsbeinen an gewohnt. Ich liebe das Zusammensein mit Tieren, sie zu pflegen, beschäftigen und umsorgen;…

Samantha

Samantha

Ich habe selbst eine Katze und habe früher auf den nachbarshund aufgepasst. Ich bin eine einfühlsame junge Frau und freue mich von dir zu lesen.

Alexandra

Alexandra

Ich kann gut mit tieren umgehen.Weil wir haben 2 Katzen.

Thomas

Thomas

mein Name ist Thomas und ich habe 36 Jahre als Tauchlehrer auf den Malediven gearbeitet. Lebe seit 8 Jahren im Berner Oberland und habe selbst Hühner, betreue aber die Hunde, Katzen, Hasen und Schild…

(1)
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung mit eigener Katze und Hund. Biete Ferienbetreuung ihres Haustieres an. 1 Besuch täglich 20.- ( ca 1Std.) 2 Besuche täglich 30.- ( je ca.1 Std.) Spielen, Streicheleinheiten, fütte…

Francesca

Francesca

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Adda

Adda

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine flexible und gewissenhafte junge Frau. Ich bin selber mit Katzen aufgewachsen und hatte viele Jahre selber eine Katze, auch habe ich auf die von Bekannten aufgepasst. Ich mag Katze…

Katarína

Katarína

CHF 20 / heure

Ich mag die Katzen. Ich habe viele Erfahrungen, weil zu Hause mehrere habe.

Xenia

Xenia

CHF 20 / heure

Lebensfroh, neugierig und abenteuerlustig. Ich bin sehr gerne in der Natur und genieße lange und ausgiebige Spaziergänge. Wir hatten ein Leben lang immer Hunde und Katzen, sprich (m)ein Leben ohne kan…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Da ich Tiere sehr gerne habe, auch selber Hunde, Katzen und andere Kleintiere habe, möchte ich die Pflege und liebe auch Ihren Tieren geben. Reinigen füttern oder spazieren, alles ist möglich.

Katrin

Katrin

CHF 20 / heure

Ich habe für Tierschutz als Pflegeplatz für Katzen gearbeitet.Und habe nun eine Gnadenplatzkatze. Daher zur Zeit dies gestoppt. Hab seit Jahren von Tierschutz Hunde bei mir aufgenommen. Sowie nehme v…

Oksana

Oksana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine und lerne seit 4 Monaten Deutsch. Am Wohnort kümmerte ich mich um die Katze, wenn die Besitzer in den Urlaub fuhren. Ich habe einen guten Kontakt…

Sina

Sina

CHF 10 / heure

Ich heiße Sina . Ich bin mit Tieren aufgewachsen vor allem mit Katzen und Pferden aber auch mit Meerschweinchen und Schildkröten. Ich bin tierlieb zu jeden Tier. Ich selber besitze Katzen, Meerschwein…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / heure

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Cindy

Cindy

CHF 10 / heure

Hallo :) Ich heisse Cindy und komme aus Latterbach. Durch meine Kindheit und Jugend haben mich stets jegliche Arten von Tieren begleitet, deshalb habe ich eine enge Bindung zu allen Tieren. Ich habe …

Regina

Regina

CHF 25 / heure

Ich heisse Regina und bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik. Bereits seit ich ein Kind war habe ich immer Tiere um mich. Viele Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen und mit den Nachbarshünde…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Mein Name ist Franziska und gebürtig komm ich aus dem ländlichen Grindelwald. Aufgewachsen mit Pferden, Katzen, Hunden, Fischen und kleinen Säugetieren wie Kanninchen, Meersöili, Hamstet und Ratten au…

Trouver un catsitter à Frutigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant