Trouver un catsitter à Gadmen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gadmen →
Nous avons trouvé 6 profils d'emploi pour vous.
Nuria

Nuria

CHF 20 / heure

Früher mit Hasen, Mehrschweinchen und einem Papagei aufgewachsen. Danach immer wieder von Freunden und Familien auf Hunde und Katzen aufgepasst. Heute habe ich selber einen 2 Jährigen Sibirischen Husk…

Stella

Stella

CHF 15 / heure

Ich kann mich sehr gut um Tiere kümmern, insbesondere um Katzen, da ich mich selbst um zwei Katzen gekümmert habe, die beide Streuner waren. Ich kann mich sehr gut um Tiere kümmern, insbesondere um …

Marielle

Marielle

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Hunden und Katzen, brauchen Sie jemanden die mal aufpasst oder mit der Hund spazieren geht? Dann können Sie mich gerne kontaktieren!

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Die Liebe zu allen Tieren und die Erfahrungen als Bauerntochter mit landwirtschaftlicher Mitarbeit auf dem elterlichen Hof, sowie die Haltung und Zucht von Hühnern, Enten, Kaninchen und Vögel hat mein…

Caroline

Caroline

CHF 30 / heure

Ich bin Caroline und habe selber einen Hund. Durch meine Arbeit musste ich schon auf Hunde und Katzen aufpassen.

Celine

Celine

Ich habe viel Erfahrung mit grossen und kleinen Hunden. Ich selber habe zwei verschmuste und zutrauliche Maine Coon Hauskatzen.

Trouver un catsitter à Gadmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant