Trouver un catsitter à Gerzensee

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gerzensee →
Nous avons trouvé 125 profils d'emploi pour vous.
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Das Wohl der Tiere ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Habe selber Katzen und einen Bolonka. Ich liebe Tiere!

Margaretha

Margaretha

CHF 20 / heure

Ich bin tierliebend, habe ein grosses Herz und sehr viel Empathie. In meiner Kindheit bin ich mit Katzen, Wellensittichen, Fischen und Meerschweinchen aufgewachsen. Seit gut zwei Jahren habe ich zwei …

Marie

Marie

CHF 20 / heure

Je m'appelle Marie, j'ai 17 ans et je suis passionnée par les animaux depuis toujours. J'ai 2 chats a la maison et je souhaite faire des études pour devenir vétérinaire. Je fais également de l'équitat…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Stephan

Stephan

CHF 10 / heure

Ich habe viele Jahre mit Katzen zusammen gelebt und auch schon mehrmals Hunde gehütet. Leider ist es aktuell nicht möglich, einen Hund oder Katzen zu halten - die Wohn- und Lebensumstände lassen das n…

Joshua

Joshua

CHF 20 / heure

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Anastasia

Anastasia

Vérifié

Habe viel Erfahrung mit Hunde, Katzen, Wellensittiche, und Leopardgeckos und beschäftige mich Täglich mit ihnen.

Sandra

Sandra

über 20 Jahre Erfahrung mit Pferden, seit 4 Jahren Pferdehalter. Seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen. Besitze selbst 3 Katzen.

Melissa

Melissa

CHF 20 / heure

Wir haben seit 2 Jahren eine getigerte Katze und diese bereitet mir viel Freude. Ich würde mich freuen wenn ich die Betreuung von eurem Liebling zb während Eurer Abwesenheit zu übernehmen. Ich weiss w…

Trouver un catsitter à Gerzensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant