Trouver un catsitter à Höfen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Höfen →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Stefan

Stefan

CHF 20 / heure

Bin seit meiner Kindheit mit Katzen aufgewachsen,und habe in all den Jahren immer ein sehr gutes verhältnis mit Tieren gepflegt. Garantierie ihnen liebevolle betreung ihrer Samtpfoten. :)

Alexander

Alexander

CHF 10 / heure

hallo ich bin alex und habe seit meiner kindheit tiere von katze hund bis nager und reptilien ich liebe tiere sehr und habe selbst 1 hund spike 9jahre und 2 katzen ich lebe in höfen bei thun in eine…

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Habe ein grosses Herz für Tiere und die Tiere spüren das. Habe selbst 2 Katzen, Erfahrung mit Hunden, Hundesitting und bewege mich gerne mit Hunden in der Natur. Da ich leider in meinem Beruf ( Lehrer…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Das Wohl der Tiere ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Habe selber Katzen und einen Bolonka. Ich liebe Tiere!

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich bin eine liebenvolle Tiermama von drei Katzen und zwei Rennmäusen. Das Wohl von Tieren liegt mir sehr am Herzen und ist meine Priorität Nr.1 Gerne versorge ich Ihre Tiere nach Ihren Regeln und sc…

(2)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Angelika

Angelika

Ich habe 4 Katzen im Alter von 10-12 Jahren. Bin seit 10 Jahren glückliche Katzenbesitzerin. Da ich 100 % berufstätig bin, stehe ich jeweils abends oder am Wochenende zur Verfügung. Ich bin überzeugt,…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Elena

Elena

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin Assistenzärztin in Thun. Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrung mit Katzen und Hunde da ich persönlich viele Tiere gehabt habe. Ich wohne seit September in Thun und…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Trouver un catsitter à Höfen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant