Trouver un catsitter à Habkern

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Habkern →
Nous avons trouvé 34 profils d'emploi pour vous.
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, da ich mi ihnen aufgewachsen bin. Zu Hause haben wir momentan 3 Katzen und 2 Meerschweinchen. Mit aufwendiger Pflege habe ich ebenfalls Erfahrung, da eine unser…

Pela

Pela

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Tiere spielen eine bedeutende Rolle in meinem Leben, insbesondere meine eigene Katze, mit der ich mein Zuhause teile. Da ich Tiere sehr liebe möchte ich auch in meiner Freizeit was …

Ilaria

Ilaria

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 6 Jahren hüte ich regelmässig). Auch bin ich mit Katzen, Rennmäusen und einem Hund aufgewachsen. Ich bin eine…

Regula

Regula

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hund, Katze, Frettchen, Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferd.. Die Liste meiner früheren Haustiere ist lang! Jetzt wo ich in die Schweiz ausgewandert bin fehlen mir die pelzigen Gefährten seh…

Nastya

Nastya

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Nastya. Ich komme aus der Ukraine, ich liebe Tiere und kümmere mich um sie. und ich habe auch eine wunderbare Katze Mia

Wararat

Wararat

CHF 15 / heure

Gruezi, Mein Name ist Wararat und Spitzname ist Bee. Ich wohne im Zentrum von Interlaken und bin momentan ganztags verfügbar um mich voll und ganz um Ihre lieben Haustiere und tierischen Freunde …

Emily

Emily

*Happiness is a wagging tail* Liebe zur Natur und zu Tieren, so bin ich aufgewachsen. Ich bin viel in der Natur unterwegs, auf dem Bödeli, aber auch in den Bergen. Da ich viel Zeit habe, würde …

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Maureen

Maureen

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Maureen und ich wohne derzeit in Unterseen. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich habe selber zwei Main-Coon Katzen. In meiner freizeit gehe ich gehe gerne wandern und würde mich über …

Patricia

Patricia

CHF 20 / heure

Ich habe eine mittlerweile 20 jährige Katze und weiss was mein Lieblingstier braucht. Reite und betreue Pferde seit ich laufen kann mit passion. Durch meine workaway arbeiten im Ausland kam ich schon …

Philine

Philine

CHF 25 / heure

Da ich bereits mit Kaninchen, Katzen und einem Hund aufgewachsen bin als Kind, kenne ich mich mit Tieren aus. Bereits als Mädchen habe ich angefangen zu reiten und war oft im Stall mit Pferden, Hunden…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Ich bin Alina ich liebe Tiere sehr. Ich kenne mich seit mehr als 8 jahren gut mit Tieren aus da ich selber Katzen und Hunde hatte.

Balogh

Balogh

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Ich war Zuchter verschiedener Hunderassen und ich habe verfuge uber eine grosen Erfahrungsschatz.

Sherin

Sherin

Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuerin? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich habe schon mein lebenlang Tiere um mich. Ich hatte schon zwei Katzen, einen grossen Hund in der Familie und h…

Teresa

Teresa

CHF 25 / heure

J’adore les chinês et les chats! J’en ai toujours eu les deux! J’apprècie plus les gros churns et les chats exotiques!

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / heure

Ich bin Anastasiia Liubinska. Ich liebe sehr Tiere. Ich hatte Erfahrung mit Fisch, Katzen, Papageien und Hundespaziergang. Ich bin pünktlich, organisiert und Sie können sich auf mich verlassen. Ich fr…

Claudia

Claudia

Ich liebe Tiere, habe selbst eine Labradorhündin und eine Katze und weiss wie schwierig es ist eine gute, zuverlässige und vor allem tierliebe Betreuung zu finden.

Felizia

Felizia

Ich bin eine sehr Tierliebe, freundliche und zuverlässige Person. Selber habe ich Katzen und auch mit Hunden habe ich viel Erfahrung. Ich bin sehr flexibel und spontan. Eine Ausbildung in diesem Ber…

Jill

Jill

Hallo Tiereltern, Ich bin eine junge tierliebende Frau aus der Umgebung Interlaken. Ich selbst lebe mit zwei Hunden, Katzen und Meerschweinchen. Bin seit klein auf an Tiere - auch Schafe, Kühe un…

Trouver un catsitter à Habkern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant