Trouver un catsitter à Hellsau

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hellsau →
Nous avons trouvé 193 profils d'emploi pour vous.
Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / heure

Mit meinem neuen Job habe ich viel mehr Zeit und Möglichkeiten. Gerne biete ich meine Betreuung für Ihre Tiere an. Ferienbetreuung etc. Wir (ich und mein Lebenspartner) hatten bis vor 1 Jahr einen…

Natalie

Natalie

Hallo, ich heisse Natalie Seit meiner Kindheit bin ich eine Katzenliebhaberin. In unserem Haushalt leben 4 Katzen und 5 Schildkröten. Gerne biete ich mich als Ihre Katzensitterin während Ihren Feriena…

Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Jamila

Jamila

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Sandra

Animawork

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Delia

Delia

CHF 20 / heure

Ich habe selber viele Jahre Hautiere gehabt. Darunter: Katzen, Vögel und Kanninchen. Ich kenne mich somit sehr gut mit verschiedenen Haustieren aus. Was ich nicht mag sind laute Hunde, Pferde und Spi…

Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Trouver un catsitter à Hellsau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant