Trouver un catsitter à Huttwil

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Huttwil →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Adriana

Adriana

CHF 15 / heure

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Hi! Ich bin Naomi, bin 28 Jahre alrt und arbeite in Bern in der Behindertenbetreuung. Ich selbst lebe mit drei Katzen zusammen, bin aber mit verschiedenen Hunden aufgewachsen und habe schon erfahrung…

Marika

Marika

CHF 20 / heure

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Timea

Timea

Bei mir können Tierbesitzer ihre Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel erfahrene Hände geben. Ich biete verschiedene Tierbetreuungen in Familiärer Umgebung an wie z. B. Tagessitting, Feriensitting, Katz…

Emelie

Emelie

Hallo zusammen, mein Name ist Emelie. Da ich leider aus Zeitgründen und Wohnbedingt keinen eigenen Hund halten kann, wäre es toll wenn ich hier den einen oder anderen Teilzeit Begleiter finden wü…

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Cindy

Cindy

Tiere sind unsere Engel auf Erden Ich bin eine 38Jahre junge, aufgestellte und zuverlässige CH Frau. Aufgewachsen bin ich mit Border Collies, weshalb ich grad mit Hütehunden viel Erfahrung habe. Des…

Luisa

Luisa

CHF 15 / heure

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich in Zukunft gern mehr im Tierschutz angagieren und finde das ist doch ein guter Start um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich habe selbst 2 Katzen und ich liebe liebe …

Csenge

Csenge

CHF 10 / heure

Ich liebe hunde und katzen sehr.Bin 15 Jahre Alt habe noch nicht so viele erfahrung aber hoffe das ich erfahrungen sammeln kann.

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Christine

Christine

CHF 25 / heure

Hallo ! Ich habe eine Langjährige Berufs und Privat Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Meine Arbeitsweise ist Selbständig mit Energetik und einer Kommunikation mit Tieren. Mein Schwerpunkt ist …

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ausserdem haben wir auch in unserem zu Hause aktuell einen Hund und eine Katze.

Bernhard

Bernhard

Hunde und Katzen Besitzer, mit freien Kapazitäten, für Fütterung und Spaziergänge.

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebe junge frau, habe selber 3 katzen, 1 hündin, hühner und kaninchen, bin recht flexibel und fast immer verfügbar.

Nina

Nina

CHF 30 / heure

Guten Tag ich heisse Nina und betreue schon seit meiner Kindheit gerne Tiere. Dadurch das ich selbst Hundemama bin weiss ich gut auf was es bei der Betreuung ankommt. Ich unterstütze sie gerne beim Ga…

Annemarie

Ännis Chatzestübli

CHF 35 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof im schönen Emmental aufgewachsen. Somit wurde mif die liebe zu den Tieren in die Wiege gelegt. Selber hatte ich Hamster, Wellensittiche und ein Meerschweinchen. Auch betreu…

Trouver un catsitter à Huttwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant