Trouver un catsitter à Jegenstorf

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Jegenstorf →
Nous avons trouvé 231 profils d'emploi pour vous.
Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Angèle

Angèle

Ich mag Tiere gern. Und würde gerne anderen helfen. Ich mag Hunde und ich würd mit ihnen Laufen gehen. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und hab auch 3 zuhause. Ich hab es noch nie gemacht aber hab ec…

Angie

Angie

CHF 20 / heure

Bin mit Boxer & Cocker Spaniel aufgewachsen, habe mehrere Jahre mittlere bis grosse Hunde als Sitter betreut und seit 2 Jahren einen eigenen, gut sozialisierten Grosspudel. Gemeinsam waren wir im Wel…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nicole und in meinem Haushalt leben 2 Katzen. Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich würde mich freuen auf eure Lieblinge bei Ferienabwesenheiten usw. zu schauen.

Parncheewa

Parncheewa

CHF 20 / heure

Mein Spitzname ist Peny und ich bin Studentin, welche gerade eine Pause vom Studium macht. Leider besitze ich weder einen Führerschein noch ein Auto aber ich habe ein GA und bin sehr flexibel. Bis…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Mein Name ist Karin Schon viele Jahre verbringe ich viel Zeit mit Tieren und kenne mich gut mit ihnen aus und weiss, was für Bedürfnisse sie haben. Schon als Kind, betreute ich eingestallte Pferde, f…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich habe schon während meiner Kindheit Hunde gehütet und hatte selber 13 Jahre einen eigenen Hund. Ich bin mit Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Heute haben wir selbst 2 Katzen und 4 Kaninchen. Ich…

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Alina

Alina

Früher hatte ich Wellensittiche, 2 Katzen, besuchte über mehrere Jahre Reitstunden und konnte bereits mit Hunden von Freunden einige Erfahrungen sammeln :))

Clara

Clara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Clara. Ich studiere an der HAFL in Zollikofen. Ich spreche Französisch und kann mich auch gut auf Deutsch verständigen. Ich habe mich seit meiner Kindheit um Tiere (Hunde, Katzen, Pferde…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Trouver un catsitter à Jegenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant