Trouver un catsitter à Kernenried

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kernenried →
Nous avons trouvé 143 profils d'emploi pour vous.
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Andri

Andri

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Carina

Carina

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Carina. Ich habe selber eine Katze und betreue regelmässig Hunde und Katzen von Freunden oder von meiner Familien. Wir hatten schon Hasen, Fische, Hunde, Katzen, Vögel etc. …

Cindy

Cindy

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Cindy, bin verheiratet und habe seit Jahren Haustiere und helfe auch anderen aus, wenn mal die Katze gefüttert werden muss. Meine 14 Jahre alte Katze Arya fühlt sich sehr wohl be…

Angie

Angie

CHF 20 / heure

Bin mit Boxer & Cocker Spaniel aufgewachsen, habe mehrere Jahre mittlere bis grosse Hunde als Sitter betreut und seit 2 Jahren einen eigenen, gut sozialisierten Grosspudel. Gemeinsam waren wir im Wel…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von 2 Kinder. Wir haben selber 2 dreizehnjährige Katzen Zuhause und schon seit ich ein kleines Kind war, waren immer Katzen an meiner Seite. Da ich mobil bin, bin ich auch sehr flexibel. …

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Mandy

Mandy

Vérifié

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Malaika

Malaika

ich arbeite als Aushilfe auf einem Pferdehof und gehe dort auch mit den Hunden spazieren, ich selbst habe 2 Katzen und auch sonst habe ich viel Erfahrung mit Tieren da ich mit ihnen aufgewachsen bin. …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Reto

Reto

Vérifié

Schönen guten Tag Hundesitting: seit 2001 und absolvierte 2014 den SKN Kurs. Bin naturverbunden und habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Rassen gesammelt. Bin ein naturverbundener Mensch, der mit…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Nicole und liebe Tiere über alles. Ich hatte mehrere jahre eigene Hunde der Rasse Labrador und Bordeaux-Dogge. Füttere auch immer wiedermal die Katzen meiner Nachbarin bei Abwesenheit. …

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Trouver un catsitter à Kernenried

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant