Trouver un catsitter à Krattigen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Krattigen →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin den Umgang mit grossen und kleinen Tieren von Kindsbeinen an gewohnt. Ich liebe das Zusammensein mit Tieren, sie zu pflegen, beschäftigen und umsorgen;…

Deborah

Deborah

Vérifié

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Lauren

Lauren

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Martin

Martin

Vérifié

Guten Tag Ich liebe Hunde, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe einen egeinen Hund zu besitzen, daher würde ich gerne auf einen Hund aufpassen und spazerien gehen. Ich hatte noch nie ein eige…

Regina

Regina

CHF 25 / heure

Ich heisse Regina und bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik. Bereits seit ich ein Kind war habe ich immer Tiere um mich. Viele Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen und mit den Nachbarshünde…

Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, hatte eigene Ponys und besitze zwei Hunde so wie eine Katze. Ich durfte ein Jahr lang auf einem Pferdehof arbeiten und viele schöne Arbeiten erledigen.So…

Léon

Léon

CHF 15 / heure

Ich heisse Léon und bin 22 und wohne in Spiez. Ich arbeite teils im Werkhof Spiez und suche noch andere kleinere Jobs für ein bischen abwechslung. Ich hatte schon Katzen, zwar noch keinen eigenen Hund…

Jemima

Jemima

CHF 20 / heure

ich habe selber eine katze und mein bruder hatte einen hund auf denn ich früher viel aufgepasst habe

Angelika

Angelika

Ich habe 4 Katzen im Alter von 10-12 Jahren. Bin seit 10 Jahren glückliche Katzenbesitzerin. Da ich 100 % berufstätig bin, stehe ich jeweils abends oder am Wochenende zur Verfügung. Ich bin überzeugt,…

Fimka

Fimka

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Fimi Tiere sind meine Leidenschaft. Ich bin mit Tiere aufgewachsen und kann mir das Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich habe momentan eine Freigänger Katze. In meiner Vergangenheit h…

Sarah

Sarah

Hallo, ich bin Sarah, 31 Jahre jung, ursprünglich aus der schönen Ostschweiz und nun wohne ich am schönen Thunersee. Ich bin mit Katzen und Hunden gross geworden, hatte knapp 8 Jahre lang zwei Zwergba…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / heure

Ich bin Anastasiia Liubinska. Ich liebe sehr Tiere. Ich hatte Erfahrung mit Fisch, Katzen, Papageien und Hundespaziergang. Ich bin pünktlich, organisiert und Sie können sich auf mich verlassen. Ich fr…

Laura

Laura

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen der wie ein Bruder für mich war. Jetzt vermisse ich den Umgang mit einem Tier. Leider habe ich selbst noch keine Mittel und Zeit für die Betreuung für ein eigenes T…

Lana

Lana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lana und ich bin eine ruhige und aktive Tierliebhaberin. Ich habe Tiere, seit ich ein kleines Kind war, und habe derzeit noch einen Hund und eine Katze. Ich habe Erfahrung in der Betre…

Petra

Petra

CHF 5 / heure

Ich habe selber zwei Katzen seit sieben Jahren und habe ein paar Monate in einer Katzenauffangstation ausgeholfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Freude mit den Katzen. Daher würde ich au…

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / heure

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Sarah

Sarah

Zuverlässige und liebevolle Tierliebhaberin betreut Ihre Liebsten bei Ihnen zu Hause oder geht mit Hunden spazieren. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden verschiedenster Rassen, Katzen, N…

Selin

Selin

Hallo zusammen ich bin Selin :) Zurzeit befinde ich mich noch im Studium zur Dentalhygienikerin. Zuhause freuen sich jeden Tag zwei Katzen (Boudy und Zora) auf mich. Gerne würde ich auch dein/deine …

Trouver un catsitter à Krattigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant