Trouver un catsitter à Krauchthal

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Krauchthal →
Nous avons trouvé 240 profils d'emploi pour vous.
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Susanna

Susanna

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Jamila

Jamila

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Duriye

Duriye

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerin Ich heisse Duriye und bin eine Studentin und Studiere Dipl. Pflegefachfrau HF im Bern. Ich wohne im Ittigen, Bern. Ich bin eine fröhliche, offene und sympathisch…

Alice

Alice

CHF 15 / heure

Ich werde immer in Bern sein, auch über Weihnachten und Neujahr. Sie können mich gerne kontaktieren, um mich während Ihres Urlaubs um Ihr Tier zu kümmern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in de…

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Policarpa

Policarpa

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Polina

Polina

Vérifié
CHF 20 / heure

Deutsch: Sie fahren in den Urlaub und brauchen einen Katzensitter? Dann helfe ich Ihnen gerne! Mein Name ist Polina und ich liebe Tiere, besonders Katzen! Ich hatte schon als kleines Mädchen Katzen i…

(3)
Trouver un catsitter à Krauchthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant