Trouver un catsitter à Lauterbrunnen

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lauterbrunnen →
Nous avons trouvé 11 profils d'emploi pour vous.
Marion

Marion

CHF 5 / heure

Ich bin auf der suche nach einem Ferienjob. Ich habe schon Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich sie selbst als Haustiere haben.

Ilaria

Ilaria

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 6 Jahren hüte ich regelmässig). Auch bin ich mit Katzen, Rennmäusen und einem Hund aufgewachsen. Ich bin eine…

Regula

Regula

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen hatte lange einen Hund & 3 Katzen … Ich habe sehr gerne Tiere..

Patricia

Patricia

CHF 20 / heure

Ich habe eine mittlerweile 20 jährige Katze und weiss was mein Lieblingstier braucht. Reite und betreue Pferde seit ich laufen kann mit passion. Durch meine workaway arbeiten im Ausland kam ich schon …

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich habe sehr freude an Tieren, vorallem Hunden. Das ist mal mein grösster Wunsch einen Hund zu haben. Ich persönlich habe 2 Katzen Zuhause, ein Hund ist leider nicht möglich in meinem Elternhaus. Zud…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich kenne mich sehr gut mit Katzen aus, da ich mi ihnen aufgewachsen bin. Zu Hause haben wir momentan 3 Katzen und 2 Meerschweinchen. Mit aufwendiger Pflege habe ich ebenfalls Erfahrung, da eine unser…

Vanessa

Vanessa

Mein Name ist Vanessa und ich habe selbst viele Tiere zuhause unter anderem Hund,Katze, Kleintier, und Reptilien. Mir ist wichtig einen Liebevollen und Respektvollen Umgang mit den Tieren zu haben.

Felizia

Felizia

Ich bin eine sehr Tierliebe, freundliche und zuverlässige Person. Selber habe ich Katzen und auch mit Hunden habe ich viel Erfahrung. Ich bin sehr flexibel und spontan. Eine Ausbildung in diesem Ber…

Philine

Philine

CHF 25 / heure

Da ich bereits mit Kaninchen, Katzen und einem Hund aufgewachsen bin als Kind, kenne ich mich mit Tieren aus. Bereits als Mädchen habe ich angefangen zu reiten und war oft im Stall mit Pferden, Hunden…

Alessia

Alessia

CHF 30 / heure

Hallo du, Ich bin Alessia und wohne in 3800 Matten. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, später sind Hunde dazugekommen. Der artgerechte und liebevolle Umgang mit Tieren liegt mehr besonders am Herzen. D…

Stephania

Stephania

Guten Tag Ich heisse Stephania und würde ihnen gerne mit ihrem Haustier aushelfen. Ich selber habe ein Hund(boarder Collie), ein Pferd und eine Schildkröte. Früher hatten wir Meerschweinchen, Hasen u…

Trouver un catsitter à Lauterbrunnen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant