Trouver un catsitter à Leuzigen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Leuzigen →
Nous avons trouvé 201 profils d'emploi pour vous.
Andri

Andri

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich wuchs mit Katzen auf und habe aktuell drei eigene. Zudem nehme ich ab und an Pflegekatzen auf, die dann über die Organisation "Ein Herz für Handicap Katzen Schweiz" vermittelt werden. Ich kann als…

Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Armanda

Armanda

CHF 20 / heure

Wir hatten immer Katzen und fast zehn Jahre lang auch einen Hund .Nun bin ich seit ein paar Jahren Witwe und sehr tierliebend.Ich habe ein Auto und würde mich freuen Ihren Liebling zu betreuen.Da ich …

(1)
Jasmin

Jasmin

Vérifié

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Karin

Karin

CHF 25 / heure

Hallo bin sehr Tierliebend und habe selber Tiere!Hunde,Katze,Nager ,Reptilien!

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin weiblich, 36 Jahre jung, habe selbst drei Hunde, darunter zwei, die leider nicht nur gute Erfahrungen in ihrem Leben mit Menschen und Hunden gemacht haben. Ich liebe Tiere über alles, …

Michaela

Michaela

CHF 10 / heure

Ich bin schon von klein an immer mit Tieren aufgewachsen und konnte es mir lange nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Schlangen, Kaninchen und Ratten. Als ich…

Romy

Romy

CHF 25 / heure

Als Tiermedizinische Praxisassistentin und nebenbei Hundetrainerin bringe ich viel Erfahrung mit. Braucht Ihr Tier Medikamente?oder sollten Sie die Krallen schneiden? Oder ist es doch einfach ein nett…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich betreue ihr Pferd, Hund, Katze, Hühner während ihrer Abwesenheit. Bin Pferdetrainerin und habe Tierbetreuungserfahrung seit 35 Jahren. Ich freue mich auf dich und deine Tiere.

Gina

Gina

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze zu Hause und beschäftige mich gerne mit Tieren. Ich bin sportlich und bewege mich gerne draussen in der Natur.

(1)
Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren zusammen (Hund, Katze, Hamster und Kaninchen) Seit 17 Jahren kümmere ich mich um meine eigene Katze und manchmal Ferienhalber um die Katzen von Freunden. Ich…

Anastasia

Anastasia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Herrchen und Frauchen, gerne würde ich eure Vierbeiner ausführen. Wir haben zu Hause selber einen Hund, Katzen und Hasen. Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter kennenzulernen.

(4)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo:) Ich bin Fabienne und komme aus Solothurn. Wir haben zuhause 2 Katzen, weshalb ich viel Katzenerfahrung habe und immer auf sie aufpasse, wen sonst niemand zuhause ist. Zwar haben wir keine Hund…

Helene

Helene

CHF 15 / heure

hatte eine Katze, die leider eingeschläfert wurde wegen Krankheit, vermisse sie und möchte eine Arbeit, die mir den Bezug zu einem Tier ermöglicht, könnte auch mit einem anständigen Hund spazieren geh…

Daniel

Daniel

Vérifié

Ich heiße Dani und bin von einen Dorf in Spanien wo ich mein Leben lang mit Tiere in Kontakt gewesen bin. Schon als ich klein war, wusste ich dass ich Tiere liebe, deshalb habe ich viele Tierpartnern …

Anne

Anne

Vérifié

Hallo! Mein Name ist Anne und ich habe vor kurzem die Schule abgeschlossen. Nun suche ich nach Jobmöglichkeiten und will es mit Tiersitting probieren. Tiere begleiten mich schon mein Leben lang, ein L…

Flavienne

Flavienne

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst bereits den 3. Hund( Deutscher Schäfer, Jack Russel, Schweizer Schäfer) und die 8. Katze. Für Frau Probst Ilona darf ich den Jack Russel ausführen und zeitweise auch bei mir aufnehm…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / heure

♡Sono persona affidabile e affettuosa. Ho avuto un gatto a casa. Adoro i cani. Sono cresciuta insieme a loro. ♡Gerne gehe ich mit Ihrem Hund spazieren oder kümmere mich um Ihre Katze.

Lyna

Lyna

CHF 10 / heure

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Trouver un catsitter à Leuzigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant