Trouver un catsitter à Mattstetten

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mattstetten →
Nous avons trouvé 294 profils d'emploi pour vous.
Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Mael

Mael

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Jens

Jens

CHF 15 / heure

Ich heisse Jens und wohne in Schönbühl. Ich habe viel Erfahrung in der Tier-haltung / betreung, da ich in der Familie mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Mäusen, Ratten und Hamster aufgewachsen bin. …

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Clara

Clara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Clara. Ich studiere an der HAFL in Zollikofen. Ich spreche Französisch und kann mich auch gut auf Deutsch verständigen. Ich habe mich seit meiner Kindheit um Tiere (Hunde, Katzen, Pferde…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Nicola

Nicola

CHF 10 / heure

Guten Tag Mein Name ist Nicola und ich bin mit Tieren wie Hunden, Katzen und Fischen aufgewachsen. Ich bringe viel erfahrung mit ich kann die Zeichen der Tiere verstehen und probiere das Ihre Tiere …

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Alice

Alice

CHF 15 / heure

Ich werde immer in Bern sein, auch über Weihnachten und Neujahr. Sie können mich gerne kontaktieren, um mich während Ihres Urlaubs um Ihr Tier zu kümmern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in de…

Duriye

Duriye

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerin Ich heisse Duriye und bin eine Studentin und Studiere Dipl. Pflegefachfrau HF im Bern. Ich wohne im Ittigen, Bern. Ich bin eine fröhliche, offene und sympathisch…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 20 / heure

Deutsch: Sie fahren in den Urlaub und brauchen einen Katzensitter? Dann helfe ich Ihnen gerne! Mein Name ist Polina und ich liebe Tiere, besonders Katzen! Ich hatte schon als kleines Mädchen Katzen i…

(3)
Sifi

Sifi

CHF 15 / heure

Ich arbeite in Sicherheit Firma in Nachtschicht Am Tag bin ich immer verfügbar. Ich habe genug Zeit für ihnen. Ich habe zwei Katzen und habe ich auch Erfahrungen.

Trouver un catsitter à Mattstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant