Trouver un catsitter à Neuenegg

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Neuenegg →
Nous avons trouvé 135 profils d'emploi pour vous.
Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Tane

Tane

Vérifié

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Madeleine

Madeleine

Guten Tag, wir haben selber eine Katze. Bin mit Hunden, Katzen und Vögel aufgewachsen. Ich mache auch weitere Dienstleistungen wie Post leeren, giessen, Einkäufe, Fahrten.... Stundenlohn je nach An…

Marielena

Marielena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Seit Kleinkind liebe ich Tiere. Ich besass bereits drei Schildkröten und zwei Katzen. Erfahrungen mit Hunden habe ich durch den Hunden meiner engen Kollegen. Mir ist es wichtig, dass es deinem …

Barbara

Barbara

Bonjour, Je m'appelle Barbara. Je suis une combattante et une athlète professionnelle de 25 ans (donc vos bébés sont entre de bonnes mains :D ). J'adore les animaux et je les côtoie depuis mon enfanc…

(1)
Sandrine

Sandrine

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer mit Tieren umgeben: Katzen, Hunde, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster, Fische... Ich lebe mit meiner Familie auf dem Land und wir haben derz…

Paola

Paola

CHF 25 / heure

Mein ganzes Leben lang haben mich Tiere begleitet. In der Familie hatten wir Hunde, Vögel und Kanninchen. Seit 2009 habe ich zwei Katzen, welche mein Leben bereichern. Seit Frühling 2016 gehe ich in m…

Sibylle

Sibylle

Vor kurzem ist leider mein fast 14 jähriger Labi verstorben :(. Jetzt haben wir "nur" noch eine alte Katze. Ich kann auch gerne mal am Wochenende ihren Hund betreuen. Er muss sich mit anderen Hunden u…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich heisse Sandra und ich habe jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung, früher eigene Schäferhunde und heute eigene kleine Hunde. Ich gehe mit Ihrem Hund so spazieren, wie sie es möchten und bin zuver…

Caroline

Caroline

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Camille

Camille

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und besitze zwei Hauskatzen (Milo und Balu). Ich würde mich freuen von zeit zu zeit auszuhelfen :)

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Gabriel

Gabriel

Hallo zusammen, gerne helfe ich euch bei der Betreuung von eurem geliebten Hund. Ich bin Gabriel und möchte als Ausgleich zu Arbeit und Freunden/Familie gerne ab und zu einen Hund hüten. Gerne würde …

Amila

Amila

Vérifié
CHF 20 / heure

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt,sowie Ratten,Zwerghamster,Gebrill. Ich schätze jedes Tier sehr,es macht mir freude in der Natur zu sein. Da ich auf dem weg zum Hundetrain…

Priska

Priska

CHF 20 / heure

Ich habe selber seit über 10 Jahren Katzen und daher ein fundiertes Wissen und Erfahrung

Ekaterina

Ekaterina

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Tierbetreuung. Selbst bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Egal ob es nur ein kurzer Spaziergang sein soll, oder ein längerer A…

Carole

Carole

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Caro und habe momentan zwei Katzen. Bereits als Kind liebte ich es Hunde und Katzen um mich zu haben. Da momentan Semesterferien sind habe ich viel Zeit zur Verfügung, die ich sinnvoll n…

Trouver un catsitter à Neuenegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant