Trouver un catsitter à Niederhünigen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederhünigen →
Nous avons trouvé 84 profils d'emploi pour vous.
Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich lebe seit ein paar Jahren in Biglen mit meinen beiden Katzen. Ich liebe Tiere über alles und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn Sie mir ihr Haustier in Obhut geben, werde ich alles da…

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Christine

Christine

CHF 35 / heure

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Während den Ferien meines Bruders betreue ich immer seine Katzen, Kaninchen und Hühner. Mir ist wichtig, dass sich die Tiere wohl fühlen. Ich liebe Schmusee…

Lynn

Lynn

Schon als Kind hatte ich immer Haustiere erst Hasen dann Katzen und habe es immer geliebt mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Rahmen eines Sprachaufenthalts lebte ich im letzten Jahr mit einem Hund zusam…

Raphael

Raphael

Schon seit jeher spielen Tiere eine grosse Rolle in meinem Leben. Seien es die Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Fische oder Katzen), die ich bis anhin selbst hatte oder auch die Hunde, welche wir jeweil…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Ellen

Ellen

Hallo:) Ich bin Ellen und seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisassistentin von Beruf. Durch meinen Beruf konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Tierpflege sammeln. Als Haustiere habe…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Linda

Linda

Ich bin eine junge Frau die schön immer begeistert von Tieren war. Da ich zurzeit zu wenig Zeit habe um ein eigens Haustier zu haben möchte ich anderen dabei helfen und dabei selber profitieren. Ic…

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Ich hatte 4 Jahre eine Katze. Habe Erfahrung mit einem Appenzellerhund und einer Bobtail Dame. Ich behandle Tiere sehr respektvoll und liebevoll. Da es mir in meiner neuen Wohnung nicht möglich ist, e…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / heure

Ich heisse Ylenia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Grosshöchstetten und gehe da noch in die 9. Klasse. Um einwenig Geld zu verdienen möchte ich es hier mal versuchen. Selber lebe ich auch mit Hausti…

Sonja

Sonja

liebe tiere über alles..habe selber zwei katzen. Und bin auf einem bauerhof gross geworden

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Trouver un catsitter à Niederhünigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant