Trouver un catsitter à Oberbipp

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberbipp →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Marina

Pfotenpension

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige Tierbetreuerin mit viel Herzblut für verschiedenste Tierarten. Ich kann 16 Jahre Erfahrung als Tiermedizinische Praxisassistentin sowie 6 Jahre Erfahrung als Tierp…

(6)
Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Manuela und bin aus Wangen a.A. Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Bin natürlich lehrnfähig und offen für andere T…

(3)
Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und erfüllte mir meinen Traum vom Leben mit Tieren bis vor 2 Jahren auf einem Bauernhof, wo ich einen Pensionstall mit Pferden und Ponys hatte und mich mit Hunden und P…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere darum würde ich gerne Hunde und Katzen betreuen. Da wir selber keine Tiere mehr haben wäre es schön so den Kontackt zu Tieren zu pflegen.

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Mandy

Mandy

CHF 15 / heure

**Erfahrene Haustierbetreuung mit Liebe und Flexibilität** Hallo! Mein Name ist Mandy und ich bin Ihr verlässlicher Partner für die liebevolle Betreuung Ihrer geliebten Haustiere. Mit mehr als 10 J…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin alleinerziehende Mama, meine Tochter ist 9 und geht zur Schule. Wir haben zwei ehemalige Tierschutz Hündinnen sie sind beide im Sommer jährig geworden. Auch 5 Katzen gehören zu unserem Rudel. …

Shania

Shania

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit, haben wir alle möglichen Tiere gehabt. Von Reptilien wie Bartagamen über Schlangen bis hin zu flauschigen Katzen und Hunden. Von allem war etwas dabei. Ich mag Tiere sehr. Wir ha…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Sandra

Sieberli's Haustierbetreuung

CHF 30 / heure

Haben Sie lange Arbeitstage oder möchten Sie ein paar Tage verreisen? Kein Problem: Ich sorge dafür, dass Ihre geliebten Haustiere zuhause in deren gewohnten Umgebung umsorgt werden! Ich bin seit 2…

Sabine

Sabine

CHF 15 / heure

Ich bin eine verantwortungsvolle, sehr tierliebe Frau mittleren Alters. Bin sehr ordentlich und pflichtbewusst und liebe Tiere über alles. Habe selbst eine Katze.

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr grosser Tierliebhaber. Da ich selber mir einem Hund ab 1Jahr alt aufgewachsen bin und das mein bester Freund war habe ich schnell eine gute Bindung zu Hunden. Wir hatten auch viele …

Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin ein riesengrosser Tierfreund und verstehe mich unheimlich git mit ihnen. Hunde und Katzen haben es mir da besonders angetan. Weil ich schon in der Wiege von einem Schäfehund namens …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Tamara

Tamara

CHF 15 / heure

Guten Tag, mein Name ist Tamara. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf Ihr Tier aufpassen dürfte. Erfahrungen habe ich vor allem im Katzen sitten und hüten von einem Junghund; ebenfalls Grundkenntn…

Trouver un catsitter à Oberbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant