Trouver un catsitter à Oberlangenegg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberlangenegg →
Nous avons trouvé 115 profils d'emploi pour vous.
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin Anagreta oder kurz Greta. Ich hatte jahre lang selber viele Tiere, Aquariums, ver. Nager, Katzen und Hunde. Habe viele Tiere bei Abwesenheit von Besitzern betreut oder mal ausgehol…

Jessica

Jessica

Hi ich bin Jessica! Ich bin mit Hund (Labrador) aufgewachsen und bringe da auch Erfahrung mit. Ich bin schon vermehrt mit Hunden von Bekannten spazieren gegangen und habe auf diese aufgepasst. Ich ha…

Hannah

Hannah

CHF 25 / heure

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Sandra

Sandra

über 20 Jahre Erfahrung mit Pferden, seit 4 Jahren Pferdehalter. Seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen. Besitze selbst 3 Katzen.

Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich komme aus Irland und bin kürzlich in die Schweiz gezogen. Ich bin ein großer Tierliebhaber und habe seit 17 Jahren eine Katze in Irland, die ich sehr vermisse. Ich habe auch viel Erfahrung in der …

(1)
Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Petra

Petra

CHF 5 / heure

Ich habe selber zwei Katzen seit sieben Jahren und habe ein paar Monate in einer Katzenauffangstation ausgeholfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Freude mit den Katzen. Daher würde ich au…

Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Trouver un catsitter à Oberlangenegg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant