Trouver un catsitter à Oberstocken

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberstocken →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedene Tiere. Tiere sind immer in meinem Leben gewesen, und ich habe viel Erfahrung mit Pferde, Hunde und Katzen. Selber habe ich eine ganz schöne un…

(5)
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Alexander

Alexander

CHF 10 / heure

hallo ich bin alex und habe seit meiner kindheit tiere von katze hund bis nager und reptilien ich liebe tiere sehr und habe selbst 1 hund spike 9jahre und 2 katzen ich lebe in höfen bei thun in eine…

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Habe ein grosses Herz für Tiere und die Tiere spüren das. Habe selbst 2 Katzen, Erfahrung mit Hunden, Hundesitting und bewege mich gerne mit Hunden in der Natur. Da ich leider in meinem Beruf ( Lehrer…

Stefan

Stefan

CHF 20 / heure

Bin seit meiner Kindheit mit Katzen aufgewachsen,und habe in all den Jahren immer ein sehr gutes verhältnis mit Tieren gepflegt. Garantierie ihnen liebevolle betreung ihrer Samtpfoten. :)

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Francesca

Francesca

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich bin eine liebenvolle Tiermama von drei Katzen und zwei Rennmäusen. Das Wohl von Tieren liegt mir sehr am Herzen und ist meine Priorität Nr.1 Gerne versorge ich Ihre Tiere nach Ihren Regeln und sc…

(2)
Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Sibylle

Sibylle

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung mit Tieren. Mit Hunden und Katzen aufgewachsen.

Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Trouver un catsitter à Oberstocken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant