Trouver un catsitter à Oberwil bei Büren

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberwil bei Büren →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Andre

Andre

CHF 15 / heure

Salut ! Je m'appelle Andre et j'adore les animaux ✿ Depuis plusieurs années, j'ai une bonne expérience en m'occupant de mes propres petits animaux de compagnie (en particulier des chiens et des chat…

Andri

Andri

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, das Gefühl kein Tier um mich zu haben kenne ich gar nicht. Aktuell haben ich und meine Partnerin 4 Katzen. Mein Bruder, mit dem ich zusammen gelebt h…

(1)
Olga

Olga

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olga und ich würde mich gern um Ihre Tiere kümmern.) Kurz zu mir Ich bin 19 Jahre und habe gerade die Ausbildung abgeschlossen. Ich wohne in Lyss und interessiere mich sehr für Tiere. …

(2)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zämä,i bi sabrina 34i und würd öich gärn ungerstütze mit euchne Fellnase. Wohne duni zOrpund mit mire Familie und üsne 2 katze und üsem pinscher. Ha scho mis ganze läbe lang Hünd um mi ume gha u…

Carina

Carina

CHF 15 / heure

Bin eine sehr grosse, erfahrene zuverlässige Tiersitterin und freue mich über Ihre Angebote ! In den Schulferien habe ich sehr viel freie Zeit und auch sonst bitte einfach fragen Tagespauschale 50 F…

(9)
Zuleja

Zuleja

Vérifié

Ich hatte selber zwei Katzen, welche ich leider nicht in keine neue Wohnung nehmen konnte. Ich bin von klein auf mit Tieren gross geworden.

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich habe einen gutem Zugang zu Tieren - immer schon. Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Fische - und eine Katze. Sie ist 18-jährig alt geworden. Später hatte ich mit meinem Partner ei…

Nadine

Nadine

Hallo ich bin nadine habe einen 6 jährigen canecorso rüden,hühner hasen eine katze und ein pony! Nächstes jahr mache ich den skg kurs und möcht dan meinen traum erfüllen und ein hundehord zu hause erö…

Mégane

Mégane

Je suis une personne responsable qui a toujours eu l'habitude de vivre avec des animaux. J'ai vécu toute ma vie avec des chats, et j'ai très souvent gardé les chiens des personnes de mon entourage. En…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie mein Profil besuchen. Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Meine Name ist Carmen und mein Umgang mit Hunden konnte ich von klein auf in meiner Familie erfa…

Constanze

Constanze

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Constanze. Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen, und habe viel Erfahrung in ihrer Betreuung, da ich bereits acht Hunde und eine Katze hatte. Außerdem habe ich zwei Jahre la…

Ruy

Ruy

CHF 10 / heure

Mein Name ist Ruy, ich bin 17 Jahre alt und habe mein ganzes Leben ohne Ausnahmen mit Katzen gelebt. Ich hatte einen Hund für 5 Jahre.

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Sprachen: Deutsch & English Hallo Katzenliebhaber/in. Ich liebe Katzen und wohne mit Katzen seit ich geboren bin. Ich liebe Katzen über alles und es macht mir grossen Spass, Zeit mit ihnen zu verbrin…

(5)
Jenny

Jenny

CHF 15 / heure

Ich bin Jenny, eine Junge und flexible Tierliebhaberin, arbeite als Tiermedizinische Praxisassistentin in Biel und habe zuhause 4 Katzen. Ich bin mir den Umgang mit den Tieren gewohnt, da es zu meinen…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich wuchs mit Katzen auf und habe aktuell drei eigene. Zudem nehme ich ab und an Pflegekatzen auf, die dann über die Organisation "Ein Herz für Handicap Katzen Schweiz" vermittelt werden. Ich kann als…

Monia

Monia

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Monia Ich mag Tiere sehr und betreuue sie mit viel Herz. Ich passe gerne auf sie auf und habe auch die Möglichkeit sie bei uns zu Hause zu betreuuen. Hunde sind sicher bis zu einer …

Samantha

Samantha

Bonjour je suis a la recherche d’un petit job pour arrondir les fins de mois. J’ai moi même eu des chats chez mes parents durant mon adolescence et j’ai également une chienne qui se trouve à l’étrang…

Lyna

Lyna

CHF 10 / heure

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Abdel

Abdel

Hallo, ich bin ein 23 Junge, sehr nett und hilfsbereit, ich bin ein Tierliebhaber, ich verbringe meine Freizeit gerne im Freien, ich lebte auf meinem Bauernhof, wo ich mich um 7 Hunde und zwei Katzen…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Seit ich denken kann, begleiten mich Tiere. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Hunden, Meerschweinchen, Fische, Rennmäuse, einem Vogel und Kaninchen. Mit 6 Jahren habe ich angefangen zu reiten. Auch Sta…

Trouver un catsitter à Oberwil bei Büren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant