Trouver un catsitter à Ochlenberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ochlenberg →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Sarah

Sarah

Vérifié

Ich würde gerne Ihre Katze oder Katzen betreuen. Ich hatte selber 2 Katzen und kenne mich daher mit Katzen aus. Sie sind für mich wie ein Familienmitglied. Meine beiden wurden 19 und 23 jährig. Im Alt…

Christine

Christine

CHF 25 / heure

Hallo ! Ich habe eine Langjährige Berufs und Privat Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Meine Arbeitsweise ist Selbständig mit Energetik und einer Kommunikation mit Tieren. Mein Schwerpunkt ist …

Jerome

Jerome

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Ich bin eine erfahrene tierliebende Person. Ich habe selber 3 Hunde und eine Katze. Ich bringe viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Bin einfühlsam und zuverlässig.

Klaudia

Klaudia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia. ich komme aus Polen und wohne in Bettenhausen. In Polen habe ich 8 wunderbare Katzen und einen Hund. Mein ganzes Leben hatte ich Kontakt mit Tieren, die ich sehr liebe. Mein H…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo Ig heisse Lena bi 16nii u wohne z Niederönz. Ig bi uf dr Suechi nachemne Wuchejöbli. Ig ha scho mehrmals als Hunde u Katze sitterin garbeitet u das isch bis jetzt immer sehr guet gloffe. Ig würd…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Tamara. Bin 25Jahre alt und habe einen 3 Monate alten Sohn. Wir wohnen im schönen Thörigen in einem Einfamilienhaus mit 5 Maincoon Katze und einer französischen Bulldogge. Aufgewa…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Julia und wohne in Bleienbach. Wir haben zuhause selbst zwei Hunde und eine Katze. Da ich sehr gerne mit Tieren Zeit verbringe, würde ich gerne einen Nebenjob machen, welcher mir Freude …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Vanessa Ich besitze 2 Katzen & habe auch Erfahrung mit hunden

Lonna

Lonna

CHF 10 / heure

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine junge, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich klein bin haben wir Tiere um die ich mich immer sehr gerne gekümmert habe. Seit ich ausgezogen bin habe i…

Sabrina

Sabrina

Mein name ist Sabrina und Tiere sind mein 2. Zuhause. Ich habe mit meinem Partner 4 Katzen aufgezogen welche in einem sehr schlechten Zustand waren. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und momentan kön…

Trouver un catsitter à Ochlenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant