Trouver un catsitter à Reichenbach im Kandertal

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Reichenbach im Kandertal →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin den Umgang mit grossen und kleinen Tieren von Kindsbeinen an gewohnt. Ich liebe das Zusammensein mit Tieren, sie zu pflegen, beschäftigen und umsorgen;…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Deborah

Deborah

Vérifié

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Elea

Elea

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe auch aktuell in der Familie eine Katze. Als Tier Liebhaber finde ich es toll die Zeit mit Haustieren zu verbringen. Mit Hunden habe ich aktuell leider noch…

Lauren

Lauren

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Martin

Martin

Vérifié

Guten Tag Ich liebe Hunde, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe einen egeinen Hund zu besitzen, daher würde ich gerne auf einen Hund aufpassen und spazerien gehen. Ich hatte noch nie ein eige…

Francesca

Francesca

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Francesca, ich bin Italienerin. Ich hatte schon immer Tiere in meinem Leben. Als Kind lebte ich auf dem Land und mit meinen Eltern kümmerten wir uns um 5 Hunde und 6 Katzen, außerdem h…

Kathrin

Kathrin

CHF 15 / heure

Guten Tag Sie wollen in die Ferien und Ihr Tier in guten Händen wissen? Ich bin auf einem halben Bauernhof aufgewachen :) Wir hatten: Hühner, Lama, Katzen, Hunde, Tauben, Schafe, Meerschweine,Ente…

Angelika

Angelika

Ich habe 4 Katzen im Alter von 10-12 Jahren. Bin seit 10 Jahren glückliche Katzenbesitzerin. Da ich 100 % berufstätig bin, stehe ich jeweils abends oder am Wochenende zur Verfügung. Ich bin überzeugt,…

Regina

Regina

CHF 25 / heure

Ich heisse Regina und bin momentan im Vollzeit Studium Sozialpädagogik. Bereits seit ich ein Kind war habe ich immer Tiere um mich. Viele Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen und mit den Nachbarshünde…

Alexandra

Alexandra

Ich kann gut mit tieren umgehen.Weil wir haben 2 Katzen.

Léon

Léon

CHF 15 / heure

Ich heisse Léon und bin 22 und wohne in Spiez. Ich arbeite teils im Werkhof Spiez und suche noch andere kleinere Jobs für ein bischen abwechslung. Ich hatte schon Katzen, zwar noch keinen eigenen Hund…

Jemima

Jemima

CHF 20 / heure

ich habe selber eine katze und mein bruder hatte einen hund auf denn ich früher viel aufgepasst habe

Skrypets

Skrypets

CHF 15 / heure

Mein Mann und ich kamen aus der Ukraine. Wir wohnen in Wimmies. Wir haben 2 gut erzogene und höfliche Katzen, mit denen wir seit 8 Jahren leben. Ich habe Katzen seit meiner Kindheit, daher weiß ich…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Hallo zusammen:) Ich bin Jacqueline, und bin zurzeit Studentin. Zu meinem Glück darf ich mit einer schönen, älteren Katzendame zusammenwohnen. Beim Anblick von Hunden geht mir ebenfalls das Herz auf …

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen, hatte eigene Ponys und besitze zwei Hunde so wie eine Katze. Ich durfte ein Jahr lang auf einem Pferdehof arbeiten und viele schöne Arbeiten erledigen.So…

Adda

Adda

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine flexible und gewissenhafte junge Frau. Ich bin selber mit Katzen aufgewachsen und hatte viele Jahre selber eine Katze, auch habe ich auf die von Bekannten aufgepasst. Ich mag Katze…

Sarah

Sarah

Hallo, ich bin Sarah, 31 Jahre jung, ursprünglich aus der schönen Ostschweiz und nun wohne ich am schönen Thunersee. Ich bin mit Katzen und Hunden gross geworden, hatte knapp 8 Jahre lang zwei Zwergba…

Oksana

Oksana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine und lerne seit 4 Monaten Deutsch. Am Wohnort kümmerte ich mich um die Katze, wenn die Besitzer in den Urlaub fuhren. Ich habe einen guten Kontakt…

Samantha

Samantha

Ich habe selbst eine Katze und habe früher auf den nachbarshund aufgepasst. Ich bin eine einfühlsame junge Frau und freue mich von dir zu lesen.

Trouver un catsitter à Reichenbach im Kandertal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant