Trouver un catsitter à Schattenhalb

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schattenhalb →
Nous avons trouvé 10 profils d'emploi pour vous.
Jacqueline

Jacqueline

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich habe mein Leben lang (werde dieses Jahr 50) Hunde, Katzen und Pferde Erfahrung. Leider musste ich letztes Jahr im Mai meine geliebte Hündin einschläfern. Nun bin ich in einer Wohnsituaton wo ich k…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

Ich kümmere mich um das Wohlergehen jedes Tieres. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielen anderen Tieren aufgewachsen, daher liebe ich es, in ihrer Nähe zu sein. Wa…

Marija

Marija

CHF 25 / heure

I care for the well-being of every animal. Since my childhood, I have grown up with dogs, cats, rabbits, and many other animals, so I love being around them. What makes me the perfect animal sitter is…

Yannick

Yannick

CHF 15 / heure

Betreue Ihr Haustier, Hund,Katze,Maus Bin äusserst zuverlässig Einfach anschreiben

Patrícia

Patrícia

CHF 20 / heure

Ich liebe die Tiere und ich habe selbe eine Katze un einen Hund.

Sven

Sven

CHF 25 / heure

Hatte selbst immer Katzen und Vögel, Hundebetreuung und eigenen Hund gehabt. Momentan Tierlos, also wäre hüten/ helfen eine tolle Alternative.

Rahel

Rahel

Hallo ich bin mit hunden und katzen aufgewachsen. Meine eltern hatten immer hunde und katzten und wir mussen auch mithelfen. Mit einem Hund habe ich 2 Hundekurse besucht. Ich bin sehr tierlieb.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Hallo Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte selber welche Auch Katzen Mit Hundesitting Erfahrung 49Jahre jung, topfit Wandern gehört zu meinen Hobbies

Lukas

Lukas

In einer Familie mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Nun selber eine Katze im Haushalt und im Garten drei aufgedrehte Hühner. Wenn du auch denkst, dass Tiere die besseren Menschen sind bin ich die ric…

Gudrun

Gudrun

Hallo bin sehr Tierliebe und habe selbst einen Hund und zwei Katzen.

Trouver un catsitter à Schattenhalb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant