Trouver un catsitter à Schwarzenburg

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwarzenburg →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Trisha

Trisha

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Trisha Ich bin immer schon mit Hunden und Katzen und kleineren Säugetieren aufgwachsen.Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.Da wir selber einen aufgeweckten Flatc…

(3)
walter

walter

CHF 20 / heure

Als zertifizierter Tierenergetiker erfülle ich mir einen Bubentraum; mit und für Tiere da zu sein. Tiere sind wunderbare, fühlende Wesen, und ich darf viel von ihnen lernen. Liebe, Geduld, Einfühlungs…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Martina

Martina

CHF 15 / heure

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Schon seit meiner Kindheit immer Hund und Katze zu Hause gehabt. Weis daher genau was die brauchen. :)

Tane

Tane

Vérifié

Liebe Hundehalter - ich biete Ihrem Vierbeiner ein Paradies! Ich bin Tane und bin seit 13 Jahren als Tierbetreuerin tätig. Ich verfüge über das Zertifikat Tierbetreuerin FbA. Ihr Hund geniesst bei mi…

(1)
Barbara

Barbara

Bonjour, Je m'appelle Barbara. Je suis une combattante et une athlète professionnelle de 25 ans (donc vos bébés sont entre de bonnes mains :D ). J'adore les animaux et je les côtoie depuis mon enfanc…

(1)
Clara

Clara

CHF 25 / heure

Hallo Ich hatte selber einen Hund der leider im 2020 verstorben ist. Da ich im Gesundheitswesen studiere, habe ich keine Zeit um einen zweiten Hund zu haben. Ich vermisse aber das Spaziergehen sehr, …

Irina

Irina

Tierpfleger an der Uni Bern. Habe selbst eine Katze. Wohnort Schwarzenburg.

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Caroline und wohne im Gantrischgebiet. Tiere begleiten mich seit frühester Kindheit, ich bin mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Rennmäusen und Ponys g…

Monique

Monique

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau und meine Liebe gehört allen Tieren. Ich kann mich gut in ein Tier hineinfühlen und bringe die nötige Geduld und Erfahrung mit scheuen oder zurückhaltenden Tieren mit. Ich …

Marilena

Marilena

Vérifié

bin mit 3 Hunde, 5 Meerschweinchen, Fische und Vögel aufgewachsen. Sommer 2021 habe ich angefangen für meine Verwandten Hunde und Katzen zu hüten und habe gemerkt wie sehr es mir gefällt. Seit Dezem…

Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Noemi

Noemi

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Noemi und bin 28. Jahre alt. Ich selbst bin mir diversen Tieren aufgewachsen und habe mich immer sehr für ihre Interessen und deren Pflege eingesetzt. Selbst besitze i…

Luis

Luis

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Mit Hunden, Katzen und Vögel bin ich aufgewachsen. Durch diese Erfahrung konnte ich mir einiges aneignen, sodass mir die Ausübung grundlegender Hundetrainings viel …

Martina

Martina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne mit Tieren arbeiten. Ich habe selber Katzen und schon immer in einem Haushalt mit Katzen gelebt wie auch Hunde betreut. Ich bin e…

Svenja

Svenja

CHF 25 / heure

Ich wohne auf einem Bauernhof und bin mit viel Tieren um mich herum aufgewachsen. Wir haben einen Hund und zwei Katzen, weshalb ich am liebsten eines dieser Tiere betreuen möchte. Die Tiere sollten we…

Julia

Julia

Ich bin Julia, 28, Sozialarbeiterin. Ich bin aktuell mehr in Ecuador als in der Schweiz, bin aber diesen Sommer zurück von Anfang Juni bis Ende August, um Familie und Freunde zu besuchen. In dieser Ze…

Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Trouver un catsitter à Schwarzenburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant