Trouver un catsitter à Schwarzhäusern

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwarzhäusern →
Nous avons trouvé 195 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(3)
Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Melanie

Melanie

CHF 5 / heure

FERIEN-Hotel-Haus mit viel LIEBE für deinen Liebling:-) Wir Stefanie & Melanie leben in einem grossen Haus mit eingezäuntem Garten am Waldrand. Wir haben 2 Hunde, Abby 2,5 Jahre, Mischling, aus einer …

Marion

Marion

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, seriös und zuverlässig. Habe Erfahrung in Hunde-/Katzen-/Nager-/Vogelhaltung. Halte seit meiner Kindheit div. Tiere und betrieb Hundesport in den Sparten Begleithund, Sani, Agili…

(3)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Vanessa Ich besitze 2 Katzen & habe auch Erfahrung mit hunden

Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte immer Tiere um mich. Neben Katzen, Pferden und einem Hund hatten wir Hühner, Hasen, Gänse und andere Tiere. Jetzt da ich nicht mehr zuhause wohne, ha…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Seit der Kindheit wohnen Tiere verschiedenster Art bei mir. Am meisten liebe ich Katzen, habe selber 3 Orientalen und bin mit deren Gesundheit und Haltung bestens vertraut. Verschiedene Büsis, auch Ki…

(2)
Melanie

Melanie

Lieber Tierbesitzer, Mein Name ist Melanie. Ich habe ein Herz für Tiere, leider kann ich aus zeitlichen Gründen kein eigenes Tier besitzen. Seit meiner Kindheit umgebe ich mich mit Tieren (Kleintiere…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich bin Sarah und studiere Tiermedizin, da mein Herz schon immer den Tieren gehört hat. Dies zeigt sich auch gut bei mir Zuhause: Nebst den drei Familienkatzen und unserem Senioren-Labrador habe ich s…

Sabine

Sabine

CHF 15 / heure

Ich bin eine verantwortungsvolle, sehr tierliebe Frau mittleren Alters. Bin sehr ordentlich und pflichtbewusst und liebe Tiere über alles. Habe selbst eine Katze.

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Bin tierlieb, hatte selber eine Katze. Habe die letzten Jahre als Hundesittering gearbeitet. Und auch Katzen betreut.

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich besitze zwei Katzen seit 15 Jahren, habe mitgeholfen bei der Welpen Erziehung (Nachtwache auch fürs erlernen das Geschäft draussen zu erledigen), mithilfe bei barfen, ein Jahr Pferdepfl…

Kellan

Kellan

CHF 15 / heure

Ich habe schon Erfahrung mit meinen eigenen Haustieren. Ich hatte 10 Jahre lang einen Hund (englischer Bulldogge) der leider nicht mehr lebt und eine Katze seit den letzten 5 Jahren. Beide Tiere sind …

Simea

Simea

CHF 25 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst den Kühen hatten wir auch Ziegen, Katzen und vom Nachbarn einen Hund, die Arbeit damit bin ich also gewohnt. Auch mit Pferden kenne ich mich aus, da ich…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit Katzen, Hunden, Pferden und vielen weiteren Tieren aufgewachsen. Später habe ich für den Hof immer wieder mal die Ferienvertretung gemacht und habe dadurch, meiner Mein…

Marie

Marie

CHF 15 / heure

Guten Tag Da ich noch in der Ausbildung bin aber gerne nebenbei etwas kleines verdienen wollen würde, dachte ich, ich starte mit dem Petsitting. Da ich selber 2 Hunde und 3Katzen besitze und somit me…

Ole

Ole

CHF 30 / heure

Habe seit dreissig Jahren Hunde. Momentan einen Jack Russel Terrier und einen Cane Corso. Bin mit Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Schildkröten, Aquarium, Enten, Hühnern und einer zahmen Krähe aufgewac…

Trouver un catsitter à Schwarzhäusern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant