Trouver un catsitter à Signau

Commencer maintenant
5.0 6920 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Signau →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 25 / heure

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Möni

Möni

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich lebe seit ein paar Jahren in Biglen mit meinen beiden Katzen. Ich liebe Tiere über alles und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn Sie mir ihr Haustier in Obhut geben, werde ich alles da…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Laura

Laura

CHF 10 / heure

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Sonja

Sonja

liebe tiere über alles..habe selber zwei katzen. Und bin auf einem bauerhof gross geworden

Chiara

Chiara

Vérifié

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen und einem Collie gross geworden. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich (u.a. Assistenz- & Bankerfahrung). Wenn ich zu Hause ankomme wartet meist neben meinem Partner schon unsere Sc…

Ellen

Ellen

Hallo:) Ich bin Ellen und seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisassistentin von Beruf. Durch meinen Beruf konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Tierpflege sammeln. Als Haustiere habe…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Veranwortungsbewusst Vertrauenswürdig Über 30 Jahre Erfahrung in Hundebetreuung und Katzenbetreuung. Seit 40 Jahren begleiten mich Hunde. Das ich die Tiere nach bestem Wissen und vorallem mit Her…

Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / heure

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Zu mir. Ich heisse Samantha, bin mit Tieren aufgewachsen, habe eine Katzen und Arbeite in der Sicherheitsbranche zusammen mit meiner Hündin Nia ( HSH-Mix) Was ich in meiner Freizei…

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Ich bin langjährige Tierpflegerin mit erfahrung von Tierschutzverein. Ich kümmere mich professionell um Ihre Lieblinge ( Medikamente, Pflege..) Derzeit studiere ich Tiergestütztearbeit mit Katze und k…

Trouver un catsitter à Signau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant