Trouver un catsitter à Thoune

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Thoune →
Nous avons trouvé 198 profils d'emploi pour vous.
Ella

Ella

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedene Tiere. Tiere sind immer in meinem Leben gewesen, und ich habe viel Erfahrung mit Pferde, Hunde und Katzen. Selber habe ich eine ganz schöne un…

(5)
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Sibylle

Sibylle

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung mit Tieren. Mit Hunden und Katzen aufgewachsen.

Elena

Elena

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin Assistenzärztin in Thun. Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrung mit Katzen und Hunde da ich persönlich viele Tiere gehabt habe. Ich wohne seit September in Thun und…

Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Irlanda

Irlanda

CHF 35 / heure

Mein Name ist Maria Irlanda von Thun bin 60 Jahre jung.Ich bin mit Katzen, Hunde, Vögel und Meerschweinchen aufgewachsen und habe sie immer mit liebe und respekt behandelt. Meine Arbeit ist profess…

Maria

Maria

CHF 10 / heure

Ich bin Maria. Ich liebe Tiere über alles. Sei es Hunde, Katzen, Vögel etc. Mir liegt der Umgang mit Tieren sehr am Herzen. Familie und Freunde haben sehr viele Haustiere auf die ich in meiner Freiz…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und komme aus Thun. Im Jahr 2020 habe ich meine Ausbildung als Tierpflegerin und Hundecoiffeuse abgeschlossen. Oft arbeite ich mit älteren Hunden zusammen oder bringe d…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nora, 30 und lebe in Thun. Ich bin in Steffisburg mit vielen Tieren (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Island Ponys, etc.) aufgewachsen und möchte nun liebend gerne wieder mehr …

Tatiana

Tatiana

CHF 20 / heure

Ich bin sehr Tierliebend. Ich bin geduldig und mag es mit den Tieren zu spielen. Als Kind hatte 2 Mischlinge die sehr verspielt waren. Leider sind beide nach 12 Jahren gestorben. Momentan bin ich in d…

Marla

Marla

CHF 15 / heure

Ich bin ein grosser Katzen- und Hundefan. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen umd hatte dadurch täglich Kontakt mit Tieren. Der liebevolle Umgang mit den Tieren isr mir sehr wichtig.

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Hallo liebe Katzenhalter:innen Suchst du jemanden, die sich mit derselben Hingabe liebevoll um dein Haustier kümmert, wie du es selbst tust? Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Ich habe zurzeit sel…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Ich bin seit klein auf ein grosser Tierfan. Ich würde mich gerne ab und zu um Hunde oder Katzen kümmern. Bin aber auch für alle anderen Tiere offen. Ich habe jeweils am abend und an den Wochenenden Z…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich liebe es, Tiere zu betreuen. In unserer Familie hatte ich seit meiner Geburt Katzen und verschiedene andere Kleintiere, welche ich auch betreue. Seit 6 Jahren reite ich und seit dem Sommer 2022 h…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich kann auf die Bedürfnissen von Hunden, Katzen und Kleintieren eingehen. Auch heute betreue ich regelmässig Pflegetiere welche ich von einem Tierschutz übernehmen d…

Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Trouver un catsitter à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant