Trouver un catsitter à Toffen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Toffen →
Nous avons trouvé 237 profils d'emploi pour vous.
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Margaretha

Margaretha

CHF 20 / heure

Ich bin tierliebend, habe ein grosses Herz und sehr viel Empathie. In meiner Kindheit bin ich mit Katzen, Wellensittichen, Fischen und Meerschweinchen aufgewachsen. Seit gut zwei Jahren habe ich zwei …

Rainer

Rainer

CHF 20 / heure

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Julien

Julien

Je me suis occupé d'animaux (chiens et chats) à de nombreuses reprises, notamment des animaux d'amis. Parfois juste pour une promenade; d'autres fois pour des périodes de plusieurs semaines. J'habite…

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Marie

Marie

CHF 20 / heure

Je m'appelle Marie, j'ai 17 ans et je suis passionnée par les animaux depuis toujours. J'ai 2 chats a la maison et je souhaite faire des études pour devenir vétérinaire. Je fais également de l'équitat…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Amila

Amila

Vérifié
CHF 20 / heure

I am big animal lover with 2 cats of my own. You can see them on my photos, Stela and Hogar. Last 8 years I have been volunteering in Croatia in rescunig injured street cats, therefore I have a lot's …

(3)
Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Farida

Farida

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und verbringe meine Zeit so am liebsten. Ich habe selbst 2 Katzen und bin mich an Tiere gewöhnt.

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Heyy Ich bin Gabriele 16 und würde gerne neben dem Gymnasium noch etwas Geld verdienen. Ich hatte mal zwei deutsche Schäfer Hunde und zwei Katzen. Jetzt habe ich eine Liebe kleine Hündin. Ich hatte…

Pauline

Pauline

CHF 15 / heure

Bonjour, Je m’appelle Pauline, je suis actuellement étudiante à Berne jusque juin. Passionnée d’animaux, propriétaire de 40 chevaux, de 3 chats et ayant eu des chiens auparavant, je serai ravie de…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une fille fiable et j'aurais du temps de garder votre chat ou chien le mercredi, jeudi et dimanche selon vos besoins. J'habite à côté de l'Aare - l'endroit parfait pour se promener a…

Valentine

Valentine

Ich habe fast mein ganzes Leben mit Katzen verbracht. Zu Hause gab es immer mehrere Katzen, um die ich mich gerne kümmerte. Ich fühle mich besonders nah mit diesen Tieren, und sie mich dafür auch imme…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Manuela, bin 15 Jahre alt und sehr verantwortungsbewusst.Und ich mag sehr gerne Tiere und möchte mal auf sie aufpassen. Ich hab selber eine Katze und 3 Rennmäuse zu Hause. Und habe 3 …

Patrizio

Patrizio

Junger Tessiner, der einen kleinen Job für ein paar Stunden pro Woche sucht. Ich liebe Tiere und den Aufenthalt im Freien. Ich habe schon immer mit Hunden und Katzen zusammengelebt. Ich bin ein sehr s…

Anastasia

Anastasia

Vérifié

Habe viel Erfahrung mit Hunde, Katzen, Wellensittiche, und Leopardgeckos und beschäftige mich Täglich mit ihnen.

Trouver un catsitter à Toffen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant