Trouver un catsitter à Trachselwald

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trachselwald →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 25 / heure

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Laura

Laura

CHF 10 / heure

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Simona

Simona

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin Simona, ich bin ein großer Tierfreund, ich habe momentan eine Katze aber ich hatte schon viele verschiedene Hunde von klein bis groß, ich bin sehr aktiv und liebe Tierkontakt!

Jamila

Jamila

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Bianca

Bianca

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Bianca bin seit kleinkind mit Hunden und katzen Gross geworden. Ich habe ein grosses Herz für Tiere.

Marianne

Marianne

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, pflichtbewusste und pünktliche Person. Ich habe 2 Katzen, 1 Spinne und bin immer wieder gerne mit Hunden unterwegs. Selber habe ich keinen. Ich liebe Tiere über…

Susanna

Susanna

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Therese

Therese

Lieber Katzenbesitzer, schon immer hatten wir Katzen als Mitbewohner. Ich kenne die Bedürfnisse der Büssis. Zum Füttern, Pflegen aber auch zum Spielen nehme ich mir gerne Zeit. Auto vorhanden

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 25 / heure

Eigene Katzen habe ich seit ca. 15 Jahren. Die Erlebnispalette reicht von Geburtshilfe bis Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Fütterung, Fellpflege, Kloreinigen, etc....einfach alles was so anfallen k…

Patrick

Patrick

CHF 20 / heure

Guten Tag, Mein name ist Patrick, bin ein junger Mann, wohnhaft und aufgewachsen im wasen im schönen Emmental auf einem Bauernhof. Meine Partnerin und ich haben selber 3 Katzen, und ca 25 Kaninche…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Hallo Selber bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe Tiere über Alles. Hatte mit meinem Partner 2 Katzen. Und mit dem Hunden von meinen Eltern habe ich immer wieder spassige Momente

Chiara

Chiara

Vérifié

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Liebevoll und verantwortungsbewusst werde ich mich um Ihre Tiere kümmern, denn ihr Wohl ist mir das Wichtigste. Da ich bereits mit Kleintieren aufgewachsen bin, weise ich viele Erfahrungen auf, insbe…

Kate

Kate

CHF 20 / heure

Wir sind eine Familie die seit jahren Haustiere und Pflegetiere hat. Ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster oder Schildkröte es war so ziemlich alles dabei. Wir lieben Tier…

Trouver un catsitter à Trachselwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant