Trouver un catsitter à Trubschachen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trubschachen →
Nous avons trouvé 31 profils d'emploi pour vous.
Gerda

Gerda

CHF 15 / heure

Seit 1980 lebe ich immer mit mehreren Wohnungskatzen zusammen (Hauskatzen und Rassenkatzen). Mit 68 Jahren habe ich meinen Job im Büro aufgegeben und möchte jetzt andere Tierbesitzern unterstützen, di…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Hunde sind meine grosse Leidenschaft. Als Team zusammen kreativ sein, Abenteuer erleben, die Bedürfnisse des anderen achten und Spass haben, ist mein Motto. Hunde sind etwas ganz besonders, ein toller…

Chiara

Chiara

Vérifié

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Laura

Laura

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich wohne mit meinem Freund zusammen und meinem Kater. Ich wuchs von klein auf mit Papagei, Husky-Ratten, Hunden, Katzen,Alpakas, sowie andere Bauernhoftiere auf.Da …

Möni

Möni

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Rahel

Rahel

Hallo Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (5&7Jahre) und zwei Katzen. Wenn die Kinder in der Schule sind, habe ich gut Zeit, mich um deine Tiere zu kümmern :) Wenn sich ihr Tier (Hund) mit Kinder un…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / heure

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Ich bin langjährige Tierpflegerin mit erfahrung von Tierschutzverein. Ich kümmere mich professionell um Ihre Lieblinge ( Medikamente, Pflege..) Derzeit studiere ich Tiergestütztearbeit mit Katze und k…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Zu mir. Ich heisse Samantha, bin mit Tieren aufgewachsen, habe eine Katzen und Arbeite in der Sicherheitsbranche zusammen mit meiner Hündin Nia ( HSH-Mix) Was ich in meiner Freizei…

Irene

Irene

CHF 5 / heure

Wir sind eine tierliebende Familie, wohnhaft etwas ausserhalb von Langnau. Wir sind die perfekte Wahl, wenn es um professionelles und familienfreundliches Petsitting geht. Mit Erfahrung im Umgang mit …

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich bin jenny 19 jähre alt und liebe dir über alles ich bin mit Hunden, Katzen,Pferden aufgewachsen.

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Ich bin Corinne (34Jahre) und habe einen Sohn (7Jahre). Ich hatte seit meiner Jugend immer Katzen. Und vor 8 Jahren kam unser Hund Da Vinci dazu (Amstaff), danach kamen noch 2 weitere Hunde welche ic…

Gina

Gina

CHF 15 / heure

Guete Tag I bi 25gi Tier u Kinderlieb bii ufemne Burehof ufgwachse schaffe ir Behindertebetreuig u momentan uf Nebejob suechi da i mini zwoiti Lehr u autopruefig no möcht finanziere Ha es Ga u daher…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich bin ein sehr grosser Tierliebhaber und habe auch 20 Jahren Katzen und Hunde gezüchte daher habe ich sehr viel erfahrung

Bettina

Bettina

Leider kann ich keinen eigenen Hund haben.Ich habe keine Prüfung, bin aber unter Tieren aufgewachsen. Ich war ein Bauernmädchen. Wir hatten Hunde, Katzen, Hühner, Schweine, Schafe.

Jana

Jana

Schon in meiner Kindheit bis heute halten wir Hunde und Katzen als Haustiere. Dadurch habe ich viele positive Erfahrung im Umgang mit Tieren gesammelt, die ich nun gerne einsetzen möchte.

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Seit Kind habe ich immer schon Hunde,Katzen und Pferde um mich. Selber habe ich auch einen Hund,Katze und zwei Ponys.

Sarina

Sarina

Hallo, Ich bin Sarina. Ich bin momentan in meiner Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ im 2. Lehrahr. Daher habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Tieren. Ich liebe Tiere sehr und w…

Christian

Christian

Mein Name ist Christian. Seit 5 Jahren habe ich einen kleinen Hund bei Fuß. Im Vorfeld habe ich mich ausgiebig zur Hundeerziehung informiert und mit Freude gelernt. Zwei Jahre lang habe ich einen Gr…

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich bin 48 Jahre jung, habe schon 30 Jahre Katzen und Hunde. Momentan habe ich ein Labrador Rüde und vier Katzen, die mein Leben in jeder Hinsicht bereichern. Dadurch ist meine Erfahrung gewachsen. Ge…

Trouver un catsitter à Trubschachen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant