Trouver un catsitter à Uetendorf

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uetendorf →
Nous avons trouvé 151 profils d'emploi pour vous.
Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Joel

Joel

CHF 15 / heure

Ich bin der Joel und komme aus Uetendorf. Ich bin 17 Jahre alt und bin in der Ausbildung zum FaBeK im 2ten Lehrjahr. Neben meinen Hobbys, wie das Motorradfahren und Fitness, würde ich mir gerne noc…

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich heisse Sarina. Wir haben zu Hause schon jahrelang Haustiere: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Pferde. Daher kümmerte ich mich schon immer um Tiere. Ich liebe Tiere sehr und verbr…

Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Nadine

Nadine

Hallo, ich heisse Nadine und habe viel erfahrung mit verschiedenen Tieren. Wir hatten Zuhause immer viele Haustiere aber auch Wildtiere wie Raben Vögel, wildkatzen ect. Weil meine Mutter im Tierrettun…

Jacqueline

Jacqueline

Ich liebe Katzen, mit mir leben 3.5 Katzen (einer ist ein Streuner) :)

Fabienne

Fabienne

Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin eine aufgestellte, flexible und sehr tierliebe Person. Ich selber besitze eine Katze, pflege aber auch mit Hunden oder Kleintieren ein liebevolles Verhältnis. Gerne…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Barbara

Barbara

CHF 10 / heure

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Trouver un catsitter à Uetendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant