Trouver un catsitter à Uttigen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uttigen →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Incoronata

Naty‘s Katzenpension & Katzenbetreuung

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit Kindheitstagen begleiten mich Tiere vor allem die Katze. Ich lebe zusammen mit meinem Lebenspartner und 10 Maine Coon's. Schon lange wünschte ich mir eine eigene Katzenpension & Katzenbetreuung u…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Das Wohl der Tiere ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Habe selber Katzen und einen Bolonka. Ich liebe Tiere!

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo Tierfreunde Während Ihrer Abwesenheit betreue ich gerne Ihre Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Falls Sie länger abwesend sind, kümmere ich mich auch um Post und Pflanzen (...). Ich bin ei…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Sandra

Sandra

über 20 Jahre Erfahrung mit Pferden, seit 4 Jahren Pferdehalter. Seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen. Besitze selbst 3 Katzen.

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Sonja

Sonja

Ich bin tierlieb, offen, sportlich und lebe in Heimberg. Ich liebe Tiere sehr und hatte selber immer wieder Katzen. Aufgewachsen bin ich auf dem Land mit diversen Tieren in meiner Umgebung. Durch mein…

(1)
Julia

Julia

Ich bin Julia Ich liebe Tiere über alles ich bin mit ihnen aufgewachsen also kann ich sehr gut mit ihnen umgehen. Ich bin sehr gerne in der Natur bewege mich gerne also bin ich viel mit Tiere im Wa…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin Anagreta oder kurz Greta. Ich hatte jahre lang selber viele Tiere, Aquariums, ver. Nager, Katzen und Hunde. Habe viele Tiere bei Abwesenheit von Besitzern betreut oder mal ausgehol…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Jessica

Jessica

Hi ich bin Jessica! Ich bin mit Hund (Labrador) aufgewachsen und bringe da auch Erfahrung mit. Ich bin schon vermehrt mit Hunden von Bekannten spazieren gegangen und habe auf diese aufgepasst. Ich ha…

Trouver un catsitter à Uttigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant