Trouver un catsitter à Wachseldorn

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wachseldorn →
Nous avons trouvé 15 profils d'emploi pour vous.
Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Leonor

Leonor

Hallo, ich bin Leonor. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und suche aktuell einen Nebenjob, weil es mir Spass macht, mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich habe schon seit 4 Jahren Katzen und habe som…

Joao

Joao

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Hannah

Hannah

CHF 25 / heure

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Antje

Antje

CHF 10 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Betreuung von Kaninchen, Hamstern, Degus, Ratten, Meerschweinchen. Kleine Tiere im Käfig nehme ich gerne zur Ferienbetreuung zu mir nach Hause. Habe mich als Fe…

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Ich bin eine tierliebende Frau und wohne im Raum Thun . Suche Katzen und Hunde die ich betreuen und ausführen darf. Habe selber zwei Katzen die ich über alles liebe.^ " Hunde haben Besitzer, Katze…

Daniela

Daniela

Hatte schon immer Katzen und bin mit Nachbars Hunden spazieren gegangen.

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Bin 51j Mutter von 4 Erwachsen Kindern bin auf einem Bauernhof auf gweachsen und hatte immer selber auch Tiere vom Meerschweinchen,Chinchilas , Katzen ,Hund und Pferde. Lebe zur Zeit auch wieder auf…

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Tiere begleiten mich schon ein Leben lang. Hunde, Katzen, ratten, meerschweinchen, Pferde. Ohne sie wäre ich nicht glücklich. Nun möchte ich mein "hobby" zum Beruf machen. Und dieses auch gerne mit …

Nora

Nora

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin in meiner Ausbildung und möchte gerne etwas dazu verdienen, vor allem in meinen Ferien. Ich bin seit ich geboren bin, mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und würde m…

Diana

Diana

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere aller Art und kümmere mich gerne um sie. Ich bin selber Hundebesitzerin und momentan leben bei uns ein Hund, eine Katze, Hühner und ein Bartagame. Daher kenne ich mich gut mit der Betreu…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich bin mit Kartzen aufgewachsen und mit Nachbarshunden jeweils spazieren gegangen, da ich nie ein Hund durfte. Nun ist leider die Zeit aufgrund der Arbeit nicht da für ein eigenen Racker. Deshalb bie…

Trouver un catsitter à Wachseldorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant