Trouver un catsitter à Wangenried

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wangenried →
Nous avons trouvé 237 profils d'emploi pour vous.
Marina

Pfotenpension

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige Tierbetreuerin mit viel Herzblut für verschiedenste Tierarten. Ich kann 16 Jahre Erfahrung als Tiermedizinische Praxisassistentin sowie 6 Jahre Erfahrung als Tierp…

(6)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und erfüllte mir meinen Traum vom Leben mit Tieren bis vor 2 Jahren auf einem Bauernhof, wo ich einen Pensionstall mit Pferden und Ponys hatte und mich mit Hunden und P…

John

John

CHF 20 / heure

Mein Name ist John Edinson Ich komme ursprünglich aus Spanien, bin mit meiner Frau die ursprünglich Schweizerin ist, vor 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Wir haben selber 2 Katzen. In Spanien hatt…

(1)
Melanie

Hundeschule & Hundebetreuung Natur Pfötli

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässige Tierberteuuerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen. Die Hunde erleben mit mir, meinem „Golden Retriver“ Dayo und Kater Pietro einen spannenden und liebevollen …

(2)
Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(3)
Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Lonna

Lonna

CHF 10 / heure

Wir (ich und mein Mann) haben selbst Katzen und Hunde seit Jahren, jahrelang hatten wir auch Kaninchen und Hühner. Gern schauen ich und mein Mann zu ihren Tieren. Wir sind sehr Tierliebend und zuve…

(2)
Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Vögel und Nager und habe schon länger dem Traum einen Hundespazierservice( Abholservice)  /Ferienbetreuung bei Ihnen zuhause für Ka…

Mandy

Mandy

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Mandy und bin Mami von unserer Katze Lucy und unserem Hund Lenox. Ich biete seit über einem Jahr Tiersitting an, mehrheitlich für Hunde und Katzen. Gerne würde ich dir bei der Betre…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich arbeite im Schichtdienst, kann also keine fixen Daten anbieten. Bekomme den Plan aber jeweils 1 Monat im Voraus. Deshalb der Verfügbarkeitstabelle keine Beachtung schenken. Ich habe eine 4-jährig…

Kevin

Kevin

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Kevin Hunde und Katzen gehören bereits seit klein auf in mein Leben. Ich durfte sehr viel Erfahrung in den letzten Jahren sammeln durch meinen Hund Zeus, den ich letzten April leider …

Mandy

Mandy

CHF 15 / heure

**Erfahrene Haustierbetreuung mit Liebe und Flexibilität** Hallo! Mein Name ist Mandy und ich bin Ihr verlässlicher Partner für die liebevolle Betreuung Ihrer geliebten Haustiere. Mit mehr als 10 J…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Hallo bin sehr Tierliebend und habe selber Tiere!Hunde,Katze,Nager ,Reptilien!

(1)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / heure

Ich bin 23 und meine Haustiere waren 2 Katzen und eine Ratte. Ich sah auch nach einem Bekannten Hund für einen Monat und auch mit einem Freund die Katze für paar Monate sass, er brauchte Minute für M…

Trouver un catsitter à Wangenried

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant