Trouver un catsitter à Wynigen

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wynigen →
Nous avons trouvé 159 profils d'emploi pour vous.
Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Mandy

Mandy

Vérifié

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe jahrelang der Hund meiner Eltern während den Ferien betreut. Ich liebe Hunde, kann leider selber keinen halten.Ich arbeite seit 23 Jahren als Biologieassistent…

Sütterle

Sütterle

CHF 15 / heure

Ich habe eine Ausbildung im zoofachhandel gemacht, und hab früher mit pferden gearbeiter hatte selber eins. Wie auch Hunde hatte ich selber auch von husky bis zu american bully, katzen habe ich noch …

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Fredi

Fredi

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Jana

Jana

CHF 20 / heure

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / heure

Ich heisse Mirjam, bin Fachfrau in der Betreuung und ausserdem Fachangestellte Gesundheit. Ich habe zwei Söhne und lebe in Kirchberg. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch später immer Haustie…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / heure

Mit meinem neuen Job habe ich viel mehr Zeit und Möglichkeiten. Gerne biete ich meine Betreuung für Ihre Tiere an. Ferienbetreuung etc. Wir (ich und mein Lebenspartner) hatten bis vor 1 Jahr einen…

Samantha

Samantha

Vérifié

Ich heisse Samantha und bin Mama eines Sohnes und stolze Katzenbesitzerin. Ich habe 2 Katzen und wuchs als Kind mit Katzen auf. Früher hatte ich auch Meerschweinchen und kenne mich auch mit Nagetieren…

Sandra

Animawork

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Zu uns/mir: Ich eine kleine Tiervernarrte, aufgestellte, zuverlässige, kompetente Persönlichkeit. Möchte mit meinem Sohn 12Jahre,  Sie bei der Betreuung ihrem Liebling unterstützen. Katzen/Terrarient…

Trouver un catsitter à Wynigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant