Trouver un catsitter à Wyssachen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wyssachen →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Adriana

Adriana

CHF 15 / heure

Ich habe seit 40 Jahren Erfahrungen mit eigenen Hunden, Katzen und Pferden. Ich wohne auf dem Land in einem Eigenheim mit Garten. Die Hunde fühlen sich sehr wohl hier. Allerdings müssen sie „Katzen ta…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Luisa

Luisa

CHF 15 / heure

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich in Zukunft gern mehr im Tierschutz angagieren und finde das ist doch ein guter Start um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich habe selbst 2 Katzen und ich liebe liebe …

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Christiane

Christiane

Hatte bis vor 2 jahren immer Hunde, nun nur noch Katzen. Mit den Hunden habe ich auch IPO, obidience und spuren suche gemacht und war auch beruflich als Hundeführer tätig

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Hi! Ich bin Naomi, bin 28 Jahre alrt und arbeite in Bern in der Behindertenbetreuung. Ich selbst lebe mit drei Katzen zusammen, bin aber mit verschiedenen Hunden aufgewachsen und habe schon erfahrung…

Marika

Marika

CHF 20 / heure

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Aline

Aline

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebe junge frau, habe selber 3 katzen, 1 hündin, hühner und kaninchen, bin recht flexibel und fast immer verfügbar.

Patrick

Patrick

CHF 20 / heure

Guten Tag, Mein name ist Patrick, bin ein junger Mann, wohnhaft und aufgewachsen im wasen im schönen Emmental auf einem Bauernhof. Meine Partnerin und ich haben selber 3 Katzen, und ca 25 Kaninche…

Timea

Timea

Bei mir können Tierbesitzer ihre Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel erfahrene Hände geben. Ich biete verschiedene Tierbetreuungen in Familiärer Umgebung an wie z. B. Tagessitting, Feriensitting, Katz…

Cindy

Cindy

Tiere sind unsere Engel auf Erden Ich bin eine 38Jahre junge, aufgestellte und zuverlässige CH Frau. Aufgewachsen bin ich mit Border Collies, weshalb ich grad mit Hütehunden viel Erfahrung habe. Des…

Emelie

Emelie

Hallo zusammen, mein Name ist Emelie. Da ich leider aus Zeitgründen und Wohnbedingt keinen eigenen Hund halten kann, wäre es toll wenn ich hier den einen oder anderen Teilzeit Begleiter finden wü…

Aline

Aline

Ich habe selber 3 Katzen die mir SEHR wichtig sind. Leider habe ich keine Beruflichen Erfahrungen im Bereich Tierbetreuung. Aber mir ist das gutgehen der Tiere sehr wichtig.

Annemarie

Ännis Chatzestübli

CHF 35 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof im schönen Emmental aufgewachsen. Somit wurde mif die liebe zu den Tieren in die Wiege gelegt. Selber hatte ich Hamster, Wellensittiche und ein Meerschweinchen. Auch betreu…

Melanie

Melanie

Da ich abgelegen wohne, kann ich Ihr Tier gerne auch mit zu mir nach Hause nehmen. In meiner Tierpflegerausbildung arbeitete ich für 2 Jahre in einem Tierheim. In der Hochsaison hatten wir ungefähr …

Christine

Christine

CHF 25 / heure

Hallo ! Ich habe eine Langjährige Berufs und Privat Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden. Meine Arbeitsweise ist Selbständig mit Energetik und einer Kommunikation mit Tieren. Mein Schwerpunkt ist …

Bianca

Bianca

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Bianca bin seit kleinkind mit Hunden und katzen Gross geworden. Ich habe ein grosses Herz für Tiere.

Trouver un catsitter à Wyssachen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant